06-08.08.2010 EA Party VII - Arise of the Mynth

Re: EA Party VII - Arise of the Mynth - 06.-08.08.2010

Ist eigentlich irgendwas spezielles geplant?

Letzens gab es ja ein Reaktorworkshop....

Vielleicht ein Speckiworkout?Sachsen kommt schonmal mit 2 Speckscheiben :mrgreen:
 
Re: EA Party VII - Arise of the Mynth - 06.-08.08.2010

Ich finds eigentlich sogar gut, dass so viel Musik gemacht wird. Finds auch gut, wenn es nicht nur um Gear geht, zumal EA auch eine rel. unGEARige Sache ist,sofern nicht einer Max oder iPhone SDK Programming machen will oder so (Das würd mich auch mal interessieren). Wenn DU einen Speckiworkshop machen willst, (das höre ich da so raus), dann ist das gern gesehen. Vielleicht sollte man die Tage auch eher mehr nutzen, sprich: FR und SO mehr beworkshoppen oder auch da schon ein paar kleinere unaufgeregte Jams oder Gigs machen, wo keiner vorn sein muss oder will. Frickelig-freundlicher Lounge-Caféhaus-Industrial oder nur ein paar plickernde Sounds. Der notwendige Bock wäre jedenfalls da. Aber eher "leise". Und wenn einer ein nettes Kabarettprogramm auf Lager hat auch gern das. Da können sich geistige Kollegen dann auch mal für nur ein paar Stücke zusammenfinden und die Bühne wird immer neu frei, viel reinrauslaufen, Wurst/Nonwurst essen und so weiter. Da Elektrohippieporksniffaz™. Wenn alle Festivals so uneitel, wie die EA Party wären, wäre das auch nicht schlecht.
 
Re: EA Party VII - Arise of the Mynth - 06.-08.08.2010

ich hab letztes jahr und in manchen threads rausgelesen, dass sich ein paar leute für elektribismus interessieren.

ich selber würde auch gern kurz meine forschungen in richtung rthmik anhand eines experimentellen reaktor ensembles mit einem kleinen vortrag vorstellen.

ansonsten musik vor allem.

freu mich schon.
 
Re: EA Party VII - Arise of the Mynth - 06.-08.08.2010

bitte kümmert euch selbst um eure Übernachtungsmöglichkeiten:
http://www.alte-molkerei-bernburg.de/ - Einzel, Doppel und Mehrfachzimmer für ca 20 -25€ inkl Frühstück
Pension Günther Tel.: 03471 370147‎ - Einzel/Doppelzimmer ca 35€ inkl Frühstück
http://www.hotspatz.de/index.html - wenn ich mich recht erinner lagen die preise zwischen 35 - 45€
Hotel Fürsteneck http://www.hotel-fuersteneck.de/ - ca 60€

alternativ gäbe es noch eine sehr preiswerte Möglichkeit im Bootshaus - Mehrfachzimmer für 12€ p.P. oder im ausgebauten Dachboden mit mitzubringendem Schlafsack/Isomatte für stolze 3€
wer daran Interesse hat sollte sich bis zum 07.05.2010 bei mir melden
 
und noch mehr Bands:
eine Kapelle namens utopia:banished wird ihr Liedgut open-Air vortragen

desweiteren möchte ich daran erinnern Übernachtungsmöglichkeiten zu buchen und mein Finanzierungskonzept darstellen:

zur Teilfinanzierung meiner Unkosten habe ich mir überlegt das EA & Synthforummembers pro Tag 10€ zahlen und externe Gäste (wohl in erster Linie Samstag) 15€
- dieser Schnapperpreis beinhaltet sämtliche Getränke, Essen und den Genuß erstklassiger Musik
wer möchte darf mir den Betrag gerne schon im vorraus überweisen

bitte bringt keine Würstchen, Brot oder sowas mit - die Erfahrung hat gezeigt das das einfach überbleibt und im schlimmsten Fall weggeschmissen werden muss - willkommen sind dagegen Spenden von hausgemachten Salaten, Getränkespezialitäten oder selbstgebackener Kuchen

ich freu mich schon und erscheint bitte zahlreich!
 
Ich bin vollkommen d'accord mit deiner Geschäftsidee und freue mich auf einen Besuch unter uns Geschäftsfreunden.
Ich werde meine Bücher dabei haben. Veggiezeug wird ggf. mitgebracht, da sowas idR nicht da ist.
 
Moogulator schrieb:
Ich bin vollkommen d'accord mit deiner Geschäftsidee und freue mich auf einen Besuch unter uns Geschäftsfreunden.
Ich werde meine Bücher dabei haben. Veggiezeug wird ggf. mitgebracht, da sowas idR nicht da ist.

das mit dem Veggizeug wird auch organisiert (wäre ja unfair wenn die Vegis bezahlen aber kaum was zu essen kriegen dafür) - ich wäre für Tips was man als Vegetarier so ist dankbar
 
Braucht man da Karten? Will nämlich auch kommen.

Irgendjemand aus der Bonner Ecke weg. Fahrgemeinschaft?
 

Anhänge

  • Korg_PS_3001_Steckerpaar_F_Reiman_snap.png
    Korg_PS_3001_Steckerpaar_F_Reiman_snap.png
    124,5 KB · Aufrufe: 2
Bin mehr für Tarot zu haben :D

crowley-tarot-the-fool-card.jpg
 
hey Leute ich hab nochmal über die Preisgestaltung nachgedacht und wie folgt geändert:

Freitag 5€ p.P.
Samstag 15€ p.P.

klingt möglicherweise viel für den Einen oder Anderen, aber seid versichert das ich persönlich immer noch genug gerne draufzahle
 
verstaerker schrieb:
hey Leute ich hab nochmal über die Preisgestaltung nachgedacht und wie folgt geändert:

Freitag 5€ p.P.
Samstag 15€ p.P.

klingt möglicherweise viel für den Einen oder Anderen, aber seid versichert das ich persönlich immer noch genug gerne draufzahle
:supi:
 
verstaerker schrieb:
hey Leute ich hab nochmal über die Preisgestaltung nachgedacht und wie folgt geändert:

Freitag 5€ p.P.
Samstag 15€ p.P.

klingt möglicherweise viel für den Einen oder Anderen, aber seid versichert das ich persönlich immer noch genug gerne draufzahle

Das ist doch super billich für zwei ganze Tage Spaß. In jedem Club zahlt man ein vielfaches.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Deusi schrieb:
Brauchste Taxi ? Zwei Plätze hab' ich nachts noch frei. ;-)

neee... miro nimmt mich mit... maximal am sonntag wäre cool, da ich bis münchen runter muss... wobei ich dann demjenigen den zuschlag gebe der am weitesten in den süden vorstößt.
 
Deusi schrieb:
Da reden wir vor Ort drüber. Erstmal gings mir um die Strecke U Boot - Molkerei. :mrgreen:

Ahhhhhchso... der Zombierücktransport, da bin ich mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit dabei. Man könnte auch ein paar von uns mit nem Gehirn an ner Angel vorne zum ziehen anspann... äh egal. :twisted: :supi:
 


News

Zurück
Oben