08.-10.08.2014, Leipzig, EA Party XI

laesic schrieb:
" ich wette jeder dritte von euch schaut im 5min. takt auf sein smartphone"

Wette verloren! Ich hab das ganze Wochenende kein Smartfön in action gesehen (ausser vielleicht zum Fotoknipsen). Vermutlich hatte man im Keller eh keinen Empfang - was so schalldicht ist, lässt bestimmt auch keine HF durch..... :dunno:


Es war echt ne super Party und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Vielleicht wieder in der Villa?!? :agent:
Einen Lötworkshop sollten wir langfristig integrieren - das hat richtig Spass gemacht. Durch die super Erklärungen und die Hilfestellungen durch Manuel konnten selbst Teilnehmer ohne Lötkenntnisse die Gerätschaften problemlos funktionstüchtig zusammenbauen.

Einen ganz herzlichen Dank an dieser stelle an Manuel, der das wirklich toll hinbekommen hat! :phat:


Gutes Essen, gutes Bier ( :floet: ), guter Schnaps, klasse Gesprächspartner, tolle Musik = supergeile Party, zu der man auch gerne etwas weiter anreist!

....und Leipzig ist echt ne coole Stadt - da war ich ganz sicher nicht das letzte mal - auch wenn ich mit 640 Kilometern doch ein gutes Stück zu fahren habe....


:peace:
 
Audiohead schrieb:
klar, wir warten nur darauf das sich Versprengte die kein Bock haben sich mal bissl was
durch zu lesen auf dem letzten Drücker hier im Forum melden, um ihnen eine Xtra Einladung
plus n bissl Zucker in den Arsch zu verpassen..

" ich wette jeder dritte von euch schaut im 5min. takt auf sein smartphone"

...aber sicher doch, wir hatten wirklich nix anderes zu tun

aber schade, für solche Fälle hatten wir ja auf der Party n eigenen Prinzessinnenpodest eingerichtet..

vielleicht wirds ja das nächste mal was


...is schon geil das jetz jeder seinen Senf dazu geben kann, es aber am Samstag nicht hinbekommt ma kurz zu sagen: "Zu spät", oder "Komm rum, kostet aber n Zehner.."
 
laesic schrieb:
...is schon geil das jetz jeder seinen Senf dazu geben kann, es aber am Samstag nicht hinbekommt ma kurz zu sagen: "Zu spät", oder "Komm rum, kostet aber n Zehner.."

Tja - der Threat hier is ja nun soooo neu auch nich.... Hättense sich halt n bischen früher drum kümmern müssen... :dunno:
Nuja - nächstes Jahr is ja sicher auch wieder EA-Treffen.... Kommste halt dann.... :dunno:

:peace:
 
da kannste dich ein wenig beim überimpressionierten RALPH bedanken. er meinte schon freitag, du und klack weis bescheid und ihr würdet eh kommen usw usw war sonst och nicht im forum...
 
Erste Seite, erster Post:
Datum: 08.08 -10.08.2014
Ort : Villa Leipzig http://www.villakeller.de
Teilnahmespende: 20€ fürs We , Drinks,Food inkl.

Beim nächsten Mal dann nicht mehr so schüchtern. ;-)
Die Lokalität wurde auf jeden Fall angenommen. Leider reicht wohl der Spendentopf nicht um die Kosten zu decken. Vielleicht kann sich Tino nochmal dazu äussern und den Klingelbeutel rumreichen.
 
laesic schrieb:
hm leute.... ist schon irgendwie ne schwache Kür das es hier keiner mehr hinbekommen hat noch mal schnell den ablaufplan euerer veranstaltung anzureißen oder ein paar worte zum eintritt zu sagen. anscheinend ist es für die meisten hier selbstverständlich das man sich erst seitenweise durch mehr oder minder gehaltvolle und informative beiträge kämpfen muß um irgendwann mal raus zu finden was da bei euch läuft...und jetzt erzählt mir nicht das ihr so beschäftigt wart das keiner mehr hier ins forum geschaut hat, ich wette jeder dritte von euch schaut im 5min. takt auf sein smartphone...naja. schade.

ich hatte ab Do Abend keine Zeit rumzusurfen ... bin jetzt das erste mal wieder online

wann hab ich die Party mit Termin angekündigt - im Februar?
Und am zweiten Tag der Veranstaltung fällt dir ein das du vielleicht vorbeikommen willst? Das nenn ich schwach.

Im übrigen hättest du spontan vorbeikommen können, kurz erklären wer du bist und fertig.
 
laesic schrieb:
...is schon geil das jetz jeder seinen Senf dazu geben kann, es aber am Samstag nicht hinbekommt ma kurz zu sagen: "Zu spät", oder "Komm rum, kostet aber n Zehner.."
Das war jetzt immerhin die 11te Electronic Attack Party, da kann man das auch mal dort im Forum auch nachlesen.
Das ist ja auch keine öffentliche Veranstaltung, sondern eine interne Forumsparty mit Mitgliedern von http://www.electronicattack.de/.
Hat genaugenommen eigentlich nichts mit dieser Plattform hier zu tun, aber sehr viele EA-Member sind ja auch hier vertreten, daher ist das übergreifend.
 
Matt-hias schrieb:
Erste Seite, erster Post:
Datum: 08.08 -10.08.2014
Ort : Villa Leipzig http://www.villakeller.de
Teilnahmespende: 20€ fürs We , Drinks,Food inkl.

Beim nächsten Mal dann nicht mehr so schüchtern. ;-)
Die Lokalität wurde auf jeden Fall angenommen. Leider reicht wohl der Spendentopf nicht um die Kosten zu decken. Vielleicht kann sich Tino nochmal dazu äussern und den Klingelbeutel rumreichen.

mal sehen .. Kosten für Speisen Getränke sind gedeckt. Kommt drauf an wieviel ich für die Location zahlen muss . Sollte mein persönliches Investment zu groß sein, werde ich mich nochmal mit Spendenbitte an die Teilnehmer wenden.
 
verstaerker schrieb:
mal sehen .. Kosten für Speisen Getränke sind gedeckt. Kommt drauf an wieviel ich für die Location zahlen muss . Sollte mein persönliches Investment zu groß sein, werde ich mich nochmal mit Spendenbitte an die Teilnehmer wenden.

Kein Thema - mach mal... ;-)
 
verstaerker schrieb:
Sollte mein persönliches Investment zu groß sein, werde ich mich nochmal mit Spendenbitte an die Teilnehmer wenden.
Es kommt auf 5 Euro mehr oder weniger auch nicht an, das ist ja immerhin für ein ganzes Wochenende und zu Essen gabs mehr als reichlich.
 
So, von uns der Musik-AG auch erst mal ein dickes
Danke für diese EA Party.
Wir waren zufrieden!
Ist ein wenig wie eine Familienfeier ,daher ist man
immer wieder froh alte Gesichter zu sehen, ein paar
Worte zu verlieren und Spaß zu haben.
Hat also gestimmt.

Wir freuen uns auf 2015
Analogue Alien 1010 und Kaltsound von der Musik-AG
 
chain schrieb:
Humorverkäufer schrieb:

Humorverkäufer

gehört eigentlich hier her:

viewtopic.php?f=101&t=92155&start=3950


Wohl kaum, behaltet ihr eure user- knalltüten mal schön selber in eurem thread, die TB ist keine müllhalde wo man sich unliebsamer user entledigen kann sondern ein hort für hochgeistig emphatische freiheitsmenschen die sich leidemschaftlichst der linguistischen hochgradigst ästhetischen schreibkunst hingeben.

Danke für die aufmerksamkeit.^^

Guten tag
 
Also ich war der mit der SP-Kappe und habe mit Sieqsonick vor der dreistündigen :mad: Umbaupause gespielt. Ich war zum ersten Mal mit dabei und mir hat es gut gefallen.

Positiv:

1 die Menschen da ;-)
2 Leibliches Wohl (sogar ein Single Malt war da und danke an den Saarländer mit Birne'79 + Holzfassbier)
3 Location

Negativ:

1 dreistündige Wartezeit im Lineup (danke an Worsel für die DJ Einlage nach 2 Stunden ;-)
2 am Schluss sollte es nochmals einen gemeinsamen Jam geben und der fiel aus?
3 Hat nur 25 € gekostet. Hoffentlich sind die Kosten gedeckt? Ich zahle gerne nach. :nihao:

Danke an Bernie fürs mitnehmen.

Vorschlag fürs nächste Mal: Festes Lineup vorher ausknobeln ;-) zB schon Freitag Nacht beginnen. Samstag ab 22 Uhr anfangen (und jeder nur 40min) und Sonntag Früh gemeinsame Session ???

Fotos gibt's auf meiner Facebookseite.

Bis zum nächsten Jahr? Bin jetzt angefixt :phat:
 
poke53281 schrieb:
Negativ:

1 dreistündige Wartezeit im Lineup (danke an Worsel für die DJ Einlage nach 2 Stunden ;-)
2 am Schluss sollte es nochmals einen gemeinsamen Jam geben und der fiel aus?
3 Hat nur 25 € gekostet. Hoffentlich sind die Kosten gedeckt? Ich zahle gerne nach. :nihao:

1 ... das war so natürlich nicht geplant, eine Aneinanderreihung von Pannen ... ich habe schon drüber nachgedacht wie man das nächstes Jahr vermeiden kann
2 ja leider, aber um 5:30 durften wir zum einen nicht mehr laut spielen (wusste ich vorher nicht) und zum anderen war da kaum noch wer wach
3 ja das gilt es zu überdenken ... im übrigen gab es mehr Leute denen das zuviel erschien als umgekehrt. Aber wenn ich die Location günstig bekomme (der genau Preis stand nicht fest, nur ein max. preis) bin ich gerne bereit das wieder für 25€ anzubieten
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben