08.-10.08.2014, Leipzig, EA Party XI

Dropbox will uns nich! :selfhammer:

Sachen jibts, die jibts jar nich. :kaffee:
 
hehe, Rene die Bildstörung..und er wollte erst gar nich auf mich hören,
hartnäkig is er ja ;-)





dann aber, als Karsten fast über den Tisch sprang....... :mrgreen:
 
so, nu icke mal....


We are here, in this Holy Cave today...the Reincarnation of ...


DAS HAUS



:mrgreen:



watt für ne geile Sause Jungs, echtmal...lange nicht mehr soviel Spaß gehabt, so lange getanzt und so klasse
auch echt abgefahrene und lustige _--infiltrierende™_-- Gespräche geführt

großer Dank gilt eigentlich allen, besonders natürlich Tino und Daniel (inkl. dem "Villa Hintergrund") die
das möglich machten...einfach nur Geil

jederzeit wieder, perfekte Location..und überhaubt

(zu irgendwelchen "Pannen" schreibe ich jetzt mit Absicht nüscht, denn die Abfahrt holt da alles wieder raus)
 
Ha, ich glaube ich nutze nächstes Mal einen Moog, denn jetzt klappt auch der MIDI in endlich, hat nie vorher funktioniert..
Außer jemand bietet mir lieb einen ARP2600 an ;-)
 
Bernie schrieb:
verstaerker schrieb:
so videos im dropbox-link geupdated

hier die Projekt Schall.Welle Videos
https://www.dropbox.com/sc/cfon2pxr3s60 ... qYTwW8a/76
https://www.dropbox.com/sc/cfon2pxr3s60 ... mcPaixa/77

man sollte die videos unbedingt downloaden, denn die angezeigte Qualität entspricht so gar nicht der Hochgeladenen
klappt nicht

aber hiermit kommste auf das Album?
https://www.dropbox.com/sc/cfon2pxr3s60 ... NGOHlG3iCa

klappt das?
https://www.dropbox.com/sc/cfon2pxr3s60 ... I_0358.MOV
 
Die 2 Links gehen nicht, der Link zum Album aber. (Wieso eigentlich? Komische Dropbox...)

Vielen Dank fürs hochladen!
 
Entweder das ganze album als zip-datei runterladen oder das jeweilige Bild oder Video anklicken und dann unten rechts auf die 3 Punkte klicken und dann downloaden.
 
RAL5021 schrieb:
Entweder das ganze album als zip-datei runterladen oder das jeweilige Bild oder Video anklicken und dann unten rechts auf die 3 Punkte klicken und dann downloaden.
meine Dropbox war off, war zu lange nicht mehr drin. Hat alles geklappt, danke.
 
hallo ea'ler, leider habe ich das Passwort von meinem ea Forums account vergessen und kann mich nicht mehr einloggen. ich habe versucht mein Passwort zu resetten (es kommt keine forumsrückmail bei mir an) aber auch eine mail an den forumsbetreiber blieb seit tagen unbeantwortet. ich würde auch gerne zum Bilder/video threat dort beitragen und auch fragen beantworten. ich hatte dort den zoom video/audio fieldrecorder stehen und ab und zu Nahaufnahmen von den liveacts gemacht. lg Siegfried im ea forum unter: "sonick"
 
poke53281 schrieb:
hallo ea'ler, leider habe ich das Passwort von meinem ea Forums account vergessen und kann mich nicht mehr einloggen. ich habe versucht mein Passwort zu resetten (es kommt keine forumsrückmail bei mir an) aber auch eine mail an den forumsbetreiber blieb seit tagen unbeantwortet. ich würde auch gerne zum Bilder/video threat dort beitragen und auch fragen beantworten. ich hatte dort den zoom video/audio fieldrecorder stehen und ab und zu Nahaufnahmen von den liveacts gemacht. lg Siegfried im ea forum unter: "sonick"

dito

hab mich als chain da auch mal angemeldet, wegen net bissi sein und bekomme keine Bestätigungsmail :selfhammer:
 
poke53281 schrieb:
hallo ea'ler, leider habe ich das Passwort von meinem ea Forums account vergessen und kann mich nicht mehr einloggen. ich habe versucht mein Passwort zu resetten (es kommt keine forumsrückmail bei mir an) aber auch eine mail an den forumsbetreiber blieb seit tagen unbeantwortet. ich würde auch gerne zum Bilder/video threat dort beitragen und auch fragen beantworten. ich hatte dort den zoom video/audio fieldrecorder stehen und ab und zu Nahaufnahmen von den liveacts gemacht. lg Siegfried im ea forum unter: "sonick"

und @chain:

Du also Ihr müsst evtl d. Spamfilter ausschalten, denn automatische Mails könnten da gefressen werden oder mal suchen bei denen, die im Spamdings liegen wo du dran kommst.

Hab das mal drüben gepostet, dann weiss man auch schonmal bescheid, aber - das kann man im Notfall manuell bestätigen.
also - schau mal ob das bei euch noch machbar ist mit dem Spamfilter oder so ansonsten wird das Signal erhört werden.

_
http://www.electronicattack.de//login.php?do=lostpw für die, die schon registriert sind, .. falls jemand schon nen Account hat.
 
hab keinen spamfilter aktiviert und eine email direkt an den forenbetreiber blieb mehrere tage unbeantwortet. danke für dein Engagement. lg
 
Die sind aber schon hilfsbereit da, sonst immer hier an Psychotronic wenden, der hat die Macht des großen Drunten.
Ja, is ja für ne Schwester.

Sowas kriegt man als Admin schonmal nicht mit oder du bist bei Wissing in den Spamfilter gefallen, auch denkbar.
Daher - jetzt wissense..
Ggf - war auch nicht klar, wer du hier bist. Getz' abba.

Hier die Cam arbeiten..
EA_Party_XI_0405_DxO8.jpg
 
chain schrieb:
ich bring die PALs mit ;-)
[...]
nordcore schrieb:
[...]
ja heute denk ich dran ...

... hat mit 2/3 dann ja sogar geklappt ...

Die laufen jetzt beide.
1. :arrow: Kaffee trinken :!:
2. :arrow: :connect: ,
3. :arrow: Fuses setzen,
4. :arrow: Flashen,
5 .... geht :!:
PM mal deine Adresse, dann schick ich sie dir zu.

(Beim dritten Board kannst du dir überlegen, ob du den so wieder haben willst, ich einen Atmel besorgen soll (kann ein paar Monate dauern... ) oder du mir den Atmel schickst )
 
so... die Fehlemeldung dieses Problems lautet wie folgt.

Diagnostic-Code: smtp; 550-Requested action not taken: mailbox unavailable
550-Reject due to policy restrictions. 550 For explanation visit
http://postmaster.gmx.com/en/error-messages

Die Zieladdresse ist eine auf gmx.
Tjo, gmx möchte keine Emails von uns empfangen.
 
Das suckt mich alles gerade sehr sehr an. Prob ist insgesamt hier, das ich den EA Email Server mit ner Signatur versehen müsste, das aber nicht kann, da mir diese Vollpfosten von 1und1 keinen Vollzugang zum DNS Entry geben und mit einer nicht plesk gekoppelten Installation, kommt man leider nicht mehr auf den Email Server von 1und1 drauf.

Sorry dafür, da hat sicher inzwischen einiges in Mitleidenschaft gezogen. Falls jemand von dem Thema Ahnung hat, bitte bei mir melden. :-x
 
chain schrieb:
poke53281 schrieb:
hallo ea'ler, leider habe ich das Passwort von meinem ea Forums account vergessen und kann mich nicht mehr einloggen. ich habe versucht mein Passwort zu resetten (es kommt keine forumsrückmail bei mir an) aber auch eine mail an den forumsbetreiber blieb seit tagen unbeantwortet. ich würde auch gerne zum Bilder/video threat dort beitragen und auch fragen beantworten. ich hatte dort den zoom video/audio fieldrecorder stehen und ab und zu Nahaufnahmen von den liveacts gemacht. lg Siegfried im ea forum unter: "sonick"

dito

hab mich als chain da auch mal angemeldet, wegen net bissi sein und bekomme keine Bestätigungsmail :selfhammer:

ich guck mal ob ich die in meinem root box finde.
 
chain... deine registrierung sollte jetzt gehen. ich wühle mich mal weiter durch den haufen. there goes my weekend. :mad:
 
Hey Leute! Ich wollte nochmal sagen daß es toll war mal Eure Gesichter zu sehen und nicht bloß Foren-Avatare! Und der Workshop hat Spaß gemacht, können wir gern wieder machen, wir haben ja immer mal ein neues Maschinchen. Übrigens die Arp Spiel-Station war der Hit. Es gab dadurch immer wieder Begegnungen, danke! Ich hab ein paar Bilder gemacht, die könnt ihr euch per Wetransfer runterzocken (bis 23.Aug verfügbar). >>> http://we.tl/fopG4JY20C

p80911745yqi47zg9r.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben