0815 Minimal mit der Machinedrum

0815 128 BPM Minimal geschredder mit der Machinedrum. Finde die hört sich garnicht so "metalisch" an wie alle sagen. :P



Kann hier auch gerne das Kit zur Verfügung stellen wenn jemand Interesse hat.
 
MD trocken, oder sind da noch Effekte drauf? MD 1 oder 2? Weil wenn ohne Effekte, dann kann man da bestimmt noch ne Menge rausholen, obwohl sich die sounds ja schon recht gut anhören, für mich. Nur so Neugier.
 
6% Ableton Reverb ist drauf... aber der macht nicht viel unterschied... kann später gerne einen trockene Version reinstellen.
 
als ob da reverb oder nich ne Rolle spielt. mach am besten 100% Reverb.

Was'n das für'n Mist? Das ist mal gar nichts. Das kannste mit Fruity Loops 2 genausogut machen.
 
seh ich leider ähnlich.. also mit der MD kann man ja wohl definitv noch VIEL mehr machen als sowas.
 
sorry, aber das wird der MD in keinster weise gerecht :?

ransetzen und was neues machen
 
Hmm... ich hab da mal was von Parameter-Modulation gehört... soll gut kommen, auch bei Minimal...
 
tscherno schrieb:
Hallo,

mir ist klar das man viel abgefahrenere Sachen mit der MD machen kann.
Aber man muss nicht ;-)

Stimmt. Man muss es aber auch nicht gut finden. Arrangement statisch, Sounds statisch... Langeweile pur.
 
jo, so leid es mir tut, aber dieser track ist leider nicht mal 0815 minimal
 
kuck mal was man mit der machinedrum so alles machen kann...



naja gut.. die bassline kommt ausm mfb synth lite 2 und die kick aus ner 888 :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben