10.10.3 erschienen

Jörg schrieb:
robotwalla schrieb:
für den office quatsch zahlst du auch schön brav monatlich
Gigantische 33 Euro im Jahr. Und dafür funktioniert das alles auch 1A. Wenn jemand mit anderen Lösungen glücklich ist, sei ihm das gegönnt - aber du kommst ganz schön trollig rüber, Kollege.

Und was den geschenkten Gaul angeht: 5 GB sind heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Wenn andere Anbieter einem mehr Speicherplatz zur Verfügung stellen, muss es eben andere Argumente für iCloud geben. Oder auch nicht. Nach dem was man so hört funktioniert iCloud wohl sehr gut, die Frage die ich mir nur stellen würde, wäre ob das andere nicht auch können.

ob man condoleezza rice (dropbox) oder m$ oder google seine Daten geben will? ist ja so schön praktisch und kostenlos, daß schreit doch nach bauernfalle :invader2:
ich nicht :kaffee:
ob documents in the cloud jetzt tut wies soll hab ich noch nicht getestet ...
 
robotwalla schrieb:
ob man condoleezza rice (dropbox) oder m$ seine Daten geben will?
ich nicht :kaffee:

Ok, du bist wirklich ein Troll. War da nicht neulich was in Zusammenhang mit Linux? Das warst doch auch du, wenn ich mich recht entsinne.
Dann mal ab zu Apple mit deinen Daten, da sind sie bestimmt sicher.
 
hab ich auch nicht empfohlen ;-) :roll:
viel spaß im Pinguin userland ;-) :twisted:
_
also bei mir scheint 10.10.3 erst mal gut zu rollen
 
robotwalla schrieb:
Moogulator schrieb:
Hast du Abbrüche bei Formularen und so? Ich muss das beobachten.
was für Formulare? web?

Ich hab gelegentlich Formulare also wenn man irgendwo Daten ausfüllt und absenden will schonmal Glitsches - Da muss man zurück gehen und nochmal senden, dann klappt das. Aber es ist eben ein Abbruch. Dies scheint mit dem neuen WLAN "Modul" zu tun haben - so richtig im Griff haben sie es wohl noch nicht.

Generell erscheint mir aber 10.10.3 schon besser - aber noch nicht perfekt zu sein, ein 10.10.4 wird es geben müssen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben