10.12.2010 Karlsruhe: "SYN-DAY-SIZER" Rockshop

Am 10.12.2010 um 15.00 Uhr findet im Rockshop Karlsruhe eine kleine Synthesizer Hausmesse statt. Neben Moog, Waldorf, Mellotron, Muse, Ableton und anderen werde ich mit dem "Accelerator" und dem "Spectralis 2" vor Ort sein und mich den quälenden Fragen des Publikums stellen.;-)

Infos zum Veranstaltunsort unter http://www.rockshop.de

Accelerator Klangproben:


play / link

play / link

play / link

play / link
 
Schade, leider zu spät gesehen.

Wobei der ~30h Ankündigungsvorlauf sicher selbst für flexible Ortsansässige eine "Herausforderung" darstellte :cry:

Ok, sicher hat de Rockshop das schon länger beworben, nur bekommt man das 70km südlich weniger mit. Man will ja auch keine 100 Newsletter von allen erdenklichen Geschäften im Postfach.

Also bitte sowas hier 3-4 Tage vorher - Danke!
 
Ich war ja nicht der Veranstalter, sondern nur eine der beteiligten Firmen. Von daher hatte ich auf den Termin keinen Einfluss.
Ich habe natürlich zu spät auf die Veranstaltung hingewiesen. Tut mir leid. Ich war davon ausgegangen, dass der Veranstalter die Werbetrommel schon genügend rühren würde.
 


News

Zurück
Oben