10.5.7 draussen..

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von elektrolabel, 13. Mai 2009.

  1. topic sagt alles...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=143870
    und es ist geringfügig schneller als der Vorgänger, die Grafik hingegen etwa gleich geblieben.

    Das Tigerle hat auch ein Sicherheitsupdate bekommen, nebst Safari..
    Safari scheint mir stabiler (4er Beta) jetzt. Beobachte ich aber noch. Das Forum ist ein guter Test, da die Beta das bisher etwas zerlegte nach eine Weile Nutzung.
     
  3. suomynona

    suomynona engagiert

    safari ist recht streng was valides html/css angeht. wenn die site hier validieren würde, wäre es wahrscheinlich auch für safari einfacher mit der darstellung.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Site "validiert" immer, ob sie aber failed oder passed ist wohl entscheidend *SCNR/SNCF*

    Und nein: Safari zerlegt Threads nur gelegentlich und nicht wegen der Konkormität. Das ist aber Beta und daher akzeptabel, die neue scheint das nicht mehr zu tun, was super ist. Ich finde Safari 4 nämlich ziemlich gelungen - Im Gegensatz zu früheren Versionen.

    Tippe also in Sachen Forum auf "falsch geraten". Es ist mit Vorgängern ohne Beta übrigens ohne Probleme gewesen, weshalb ich da auch bei neueren Betas von ausgehe. Bisher gings prima seit dem Update.
     

Diese Seite empfehlen