11-13.5.2023 Berlin, Superbooth 23, Synth Messe & Event

Couch & oder / ähnliches hier via Spand0Wer Pforte NUR mit Nelke_

-wenne magst_& ohne Zwang (bis auf die Nelke natürlich 😉)
Danke auf jeden Fall! Ich check erstmal die Preise in der näheren Umgebung (der Superbooth, Ostkreuz oder sowas).. bevor ich in dieses Spandau bei Berlin ausreise. Nich das se mich da wegen Republikfluchtgefahr anzählen in meiner bisher fast weißen Akte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo nächtigt ihr alle so? Überleg grad wo ich residieren möchte.
Wie immer im Dorint Adlershof (heißt offiziell Essential by Dorint). Schöne Zimmer und ein leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tramhaltestelle direkt vorm Haus, man kann entweder über Köpenick oder über Schöneweide fahren, beidesmal mit 1x umsteigen.

Werde dieses Jahr auch wieder vor Ort sein, Do Nachmittag bis Sonntag.
 
ist das nicht alles Geldverschwendung und evtl. besser in Synths/Hardware oder Plugins investiert?

nicht böse gemeint, ehrlich gefragt. was bringt dieser Overkill an Gear und Laberei an den Tagen? bessere Musik, nöööö, glaube ich nicht.
 
ist das nicht alles Geldverschwendung und evtl. besser in Synths/Hardware oder Plugins investiert?

nicht böse gemeint, ehrlich gefragt. was bringt dieser Overkill an Gear und Laberei an den Tagen? bessere Musik, nöööö, glaube ich nicht.
Also mich hat jeder SB-Bsuch immer musikalisch unheimlich inspiriert und motiviert, ob die Musik besser wurde sei dahingestellt, war auch nicht das Ziel.

Vom Erweitern des eigenen Horizonts durch Austausch bis zum Tränen lachen war mit vielen Forumlern und anderen auch immer super.

Wenn ich im Mai Zeit hätte würde ich wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht alles Geldverschwendung und evtl. besser in Synths/Hardware oder Plugins investiert?

nicht böse gemeint, ehrlich gefragt. was bringt dieser Overkill an Gear und Laberei an den Tagen? bessere Musik, nöööö, glaube ich nicht.

Der direkte Kontakt mit den Herstellern meiner „heiss geliebten“ Module, ist eine unbezahlbare Erfahrung und Inspiration. Menschen zu treffen, die alle unsichtbar das Wort „Nerd“ auf der Stirn tragen, schüttet bei mir reichlich Glückshormone aus. 😂
 
ist das nicht alles Geldverschwendung und evtl. besser in Synths/Hardware oder Plugins investiert?

nicht böse gemeint, ehrlich gefragt. was bringt dieser Overkill an Gear und Laberei an den Tagen? bessere Musik, nöööö, glaube ich nicht.
Das ist eher ein Community Event als eine Messe. Hab letztes Jahr die ersten zwei Tage fast nur mit Leuten erzählt und Konzerte angehört...
 
bei mir war im letzten Jahr der Austausch mit den Menschen im Vordergrund und ich hoffe dass das auch dieses Jahr so ist. Das füllt meinen Tank im Moment mehr als in Gear zu investieren. Inspirationen gibt es für mich an jeder Ecke zu finden. Ob an den Ständen, im Austausch, oder bei den Klängen. Das ist für mich gut investiertes Geld 😎
 
Wie finde ich euch denn. Wenn ich als einsamer Drops dann dastehe, jemand muss mich an die Hand nehmen und zur Currywurst-Bude führen und da abstellen.
 
Gibts eigentlich Karten vor Ort?
Ich denke ich komme Freitag, bin bezüglich Samstag aber noch unschlüssig und würde das gern spontan entscheiden - der Ticketpreis ist ja auch nicht so niedrig das man ein Ticket auf Verdacht kauft
 
ist das nicht alles Geldverschwendung und evtl. besser in Synths/Hardware oder Plugins investiert?

nicht böse gemeint, ehrlich gefragt. was bringt dieser Overkill an Gear und Laberei an den Tagen? bessere Musik, nöööö, glaube ich nicht.

Die Frage zustellen, was es einem bringt ist richtig. Und wenn nicht dann nicht. Das geht mir oft bei vielen anderen Themen so.


Menschen zu treffen, die alle unsichtbar das Wort „Nerd“ auf der Stirn tragen, schüttet bei mir reichlich Glückshormone aus.

Ja, genauso. Man fühlt sich dann plötzlich nicht mehr so alleine und stellt fest die anderen haben die gleichen Themen.
 
So ich habe jetzt Eintrittskarten für Freitag 12. und Samstag/Sonnabend 13.05. gekauft. Donnerstag muss ich arbeiten
 
Wir hatten lose gesprochen einen Treffpunkt aus zu machen, damit wer will sich treffen kann.

Hier mein Vorschlag: Täglich um 11.45 und um 13:45 vor dem Eingang zum Schwimmbad am Fuß der kleinen Wendeltreppe.



FEZ%2B23.03.2017%2B18-14-50.JPG


also, rechts vom diesen Bild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
>Bin traditionell am Donnerstag da, sofern die Bahn mich lässt :)
>Morgens hin und am frühen Abend schon wieder zurück, so der Plan.
Nun doch erst am Freitag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine/Unsere Treffpunkte

Als SequencerTalk und SynthesizerMagazin wird es speziell 4 Zeiten am SA und FR geben
Also als je 2 Teams - mit Dean bzw. SynMag-Team da wir unterschiedliche Leute sind (der einzige der beides macht bin ich selbst).

Das wird in der Schwimmhallen-Sektion sein und zwar auf dem Weg raus ganz hinten rechts ggü von Clavia,
rel. weit hinten auf ein kleines Zirkuszelt zugehend (Rasen mit Bänken/Stühlen)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben