11-13.5.2023 Berlin, Superbooth 23, Synth Messe & Event

GuywithBass
GuywithBass
Synthesizer Azubi
Ich werde wieder am Freitag, also den 12.05.2023 da sein.
 
D
deek
|
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal und freu mich seitdem schon auf die kommende SB. Also ich bin da und gebs mir diesmal alle drei Tage :)
 
ARNTE
ARNTE
Ureinwohner
Super Timing! Bin bis Mittwoch geschäftlich in Potsdam. Da schaff ich es dann Donnerstag wohl auch mal zur Superbooth. 😃
 
monokit
monokit
Moderator
Die Tickets sind ab sofort zu haben auf www.superbooth.com wie immer.
Wer kommt?

SynMag und SequencerTalk sind irgendwie da - dazu aber mehr etwas später (Treffpunkte, Aktionen)
Ich hätte voll Bock...leider gibt´s Familienfeste, die kann man nicht verschieben, weil sie nur einmal stattfinden im Leben eines jungen Menschen...also werde ich feste feiern, und die Feste feiern wie sie fallen. Oder so. Vielleicht im nächsten Jahr?
 
Los Hijos del Microwave
Los Hijos del Microwave
Jin, Jiyan, Azadi
Hätte auch Lust. Ob es klappt, ist aber fraglich, da ich frühestens den Freitagabendzug nehmen könnte 😢
 
electric guillaume
electric guillaume
keine Information
Wie sieht es denn aus wenn man kurzfristig anreist? Es gibt wohl eine Abendkasse, aber wird es noch Tickets geben? Gibt es eine Höchstanzahl an Besuchern?
Nach dem die Pandemie nun offiziell beendet ist, kann ich mir vorstellen, dass es sehr voll wird.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Man wird bedacht sein so viel wie möglich reinzulassen. Auch wenn das sehr angenehm war bisher - war es schon letztes Mal nicht mehr so begrenzt. AK sollte also gehen - aber mit Anstehzeit.
 
GuywithBass
GuywithBass
Synthesizer Azubi
Man wird bedacht sein so viel wie möglich reinzulassen. Auch wenn das sehr angenehm war bisher - war es schon letztes Mal nicht mehr so begrenzt. AK sollte also gehen - aber mit Anstehzeit.
Ich empfehle die Anreise über den S-Bahnhof Wuhlheide zu nehmen. Von dort ist ein Weg ausgeschildert. Wer diesen nimmt, bekommt ein sensationelles Erlebnis, welche seines Gleichen sucht. Das Prädikat "ohne Gleichen" trifft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben