11-13.5.2023 Berlin, Superbooth 23, Synth Messe & Event

Muss mal schauen, ob irgendwo noch 5 Meter lange Kabel herumliegen.
welche Farbe? Rot?
Birkibraun? In der Regel korrespondieren die Hüft- Accessoirs farblich mit Schuhen oder Socken. Saisonale Haarfarben wären aber auch passend umd wenns keine 5m sind ging ja auch ein 70er Spiralkabel 😁
 
Birkibraun? In der Regel korrespondieren die Hüft- Accessoirs farblich mit Schuhen oder Socken. Saisonale Haarfarben wären aber auch passend umd wenns keine 5m sind ging ja auch ein 70er Spiralkabel 😁
Zu kalt für Birkis, zumal ich Camouflage oder bunte Farben vorziehe. Leider gibts die Fetzigen meist nur für Damen und da ist wenig Auswahl in Größe 43.
Mit auffälligen Socken kann ich dienen.
 
ich werde evtl dort auch mal hinfahren , aber ob ich jetzt schon ein Ticket erwerben soll das ist mir ein Rätzel , da es im Vorverkauf nochmal 2 € teurer ist als sonst . Ich warte noch 4 Wochen , aber es werden hoffentlich noch genügend Tickets bis Anfang März zur Verfügung stehen ?))
Wie ist eure Erfahrung mit dem ÖVPN dort ,gerade gegen 21-22 Uhr ? H Stelle :Wühlheide da fährt die S3 ,die fährt auch durch bis ins Centrum soweit ich es gelesen haben ?!
Die S Bahn von Wuhlheide ist das schnellste direkt in die Stadt. Ansonsten gibt’s noch Straßenbahn, aber die bringt dich auch nur zur S Bahn Schöneweide (also ne andere S Bahn Linie) und Richtung Stadt wird die Straßenbahnstrecke gebaut und man würde auch deutlich länger brauchen. Also S Bahn von Wuhlheide nehmen, außer man will Richtung S Bahn Schöneweide oder weiter außerhalb Richtung Köpenick oder so. Ansonsten fährt nachts anscheinend noch ein Nachtbus N65, aber mit dem kenne ich mich nicht weiter aus.
 
Habt ihr evtl. schon was von Konzerten / Liveperformances / Gesprächskonzerten mitbekommen?
Also wo und wann wer spielen wird?
Auf der Webseite konnte ich noch nichts dazu finden bzw. da steht, dass die Events noch in Arbeit sind.

 


News

Zurück
Oben