11-13.5.2023 Berlin, Superbooth 23, Synth Messe & Event

Die Tickets sind ab sofort zu haben auf www.superbooth.com wie immer.
Wer kommt?

SynMag und SequencerTalk sind irgendwie da - dazu aber mehr etwas später (Treffpunkte, Aktionen)
Ich hätte voll Bock...leider gibt´s Familienfeste, die kann man nicht verschieben, weil sie nur einmal stattfinden im Leben eines jungen Menschen...also werde ich feste feiern, und die Feste feiern wie sie fallen. Oder so. Vielleicht im nächsten Jahr?
 
Hätte auch Lust. Ob es klappt, ist aber fraglich, da ich frühestens den Freitagabendzug nehmen könnte 😢
 
Wie sieht es denn aus wenn man kurzfristig anreist? Es gibt wohl eine Abendkasse, aber wird es noch Tickets geben? Gibt es eine Höchstanzahl an Besuchern?
Nach dem die Pandemie nun offiziell beendet ist, kann ich mir vorstellen, dass es sehr voll wird.
 
Man wird bedacht sein so viel wie möglich reinzulassen. Auch wenn das sehr angenehm war bisher - war es schon letztes Mal nicht mehr so begrenzt. AK sollte also gehen - aber mit Anstehzeit.
Ich empfehle die Anreise über den S-Bahnhof Wuhlheide zu nehmen. Von dort ist ein Weg ausgeschildert. Wer diesen nimmt, bekommt ein sensationelles Erlebnis, welche seines Gleichen sucht. Das Prädikat "ohne Gleichen" trifft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es auch offen sagen. Es ist ein längerer Laufweg.
Das wird dem Weg in keiner Weise gerecht. Verschlungen, an versteckten Bahnhöfen der Pionierbahn vorbei, durch Unterführungen hindurch, nähert man sich einem Park, keinem Messegelände, den man durchschreitet, bis man auf einer Lichtung die ersten Hütten der Austeller sieht und jäh an einen Kontrollpunkt nach dem Passierschein gefragt wird und Eingang erhält ins Zauberland.


Wer sonst andere Messen und Kongress kennt, weis um deren Hektik und Wuselei und kennt die Spannungsgeladene Menge an der Forte zur Verheißung. Hie ganz anders.
 
Das wird dem Weg in keiner Weise gerecht. Verschlungen, an versteckten Bahnhöfen der Pionierbahn vorbei, durch Unterführungen hindurch, nähert man sich einem Park, keinem Messegelände, den man durchschreitet, bis man auf einer Lichtung die ersten Hütten der Austeller sieht und jäh an einen Kontrollpunkt nach dem Passierschein gefragt wird und Eingang erhält ins Zauberland.


Wer sonst andere Messen und Kongress kennt, weis um deren Hektik und Wuselei und kennt die Spannungsgeladene Menge an der Forte zur Verheißung. Hie ganz anders.
Ich sag es mal anders - die Anfahrt mit dem Auto wird mit Parkgebühr belegt, man kommt nah ran - die Alternativen sind zu Fuß und man muss halt länger laufen, sicher gibt es auch viel Wald zu sehen - und die Bahn - aber es ist erschreckend lang. Man läuft auf dem Gelände schon weit. Das "Dorf" zB trennt den Rest um sicher 15Minuten, man kann und sollte das einplanen. Und am letzten Tag sagen Füße laut Pffff.
Aber in Frankfurt von Halle 3 zu 5 in Rolltreppen gehen und Wurst für 5 Mark sehen ist schon ein wenig kommerzieller - das stimmt auch.

So, ich will hier aber auch keine Stimmung versauen - aber wenn man noch nie da war wird man denken "das kann nich' sein". Is aber so.
Und das ist nicht schlecht - aber man sollte nicht fußfaul sein. Wenn es gut organisiert ist, sind die Plätze nicht zu weit auseinander.

Alles sehen ist schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben