110

geil, ich will (mind) 8kanal spatialisation.
muss an Luc Ferrari denken(name vom stück vergessen)

leider bricht der player immer ab
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ursprünglich für 10 kanal 3D gedacht, hatte dann aber kein bock mehr dazu weil das material nicht so aufregend ist und sein sollte. zum schluss machts ja was mit bass, das wäre reichlich sinnlos.

mit dem player hatte ich vorhin auch probleme, dachte erst es liegt an meinem file. 4:39 ist aber korrekt :)


das erste oben ist "gemischt", eine spur ist der 10 kanal mixdown und die gar nicht kongruenten themen sind stereo^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie denke ich immer noch dass das an mir liegt. aber wenn du das ding unten klickst und mit dem browser anspielt gehts prima.
 
hier ist noch was lustiges aus dem jahr 2000.





und einmal technobrett, circa 1995.

 

Anhänge

  • 110.silver.mp3
    11,8 MB
  • 110.widusaka.mp3
    8,8 MB
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben