Keine Ahnung von welchem Bootleg du sprichst, ich zitiere meine Erinnerung, und die sagt mir das wir ziemlich stinkig waren für die beschriebene "kurze Zeit" extra nach Karlsruhe gefahren zu sein. ABER... eine Erinnerung ist eben eine Erinnerung. Und diese kann durchaus trüglich sein.Markus Berzborn schrieb:Wie soll das sein, wenn der Bootleg von diesem Konzert zwei Stunden läuft.
Markus Berzborn schrieb:Frag mal die Leute, die neulich bei Roger Waters' "The Wall" waren, was das gekostet hat. 8)

Ist Bluesrockpomp der vierten Generation wirklich eine Lücke die man schießen muss? PinkFloyd fand ich bis zur Animals immer noch leidlich bemerkenswert. Aber The Wall?tomk schrieb:@ Roger Water - Pink Foyd The Wall
Das ist auch so eine ungeschloßene Lücke bei mir.
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber in meiner füllt Kraftwerk große Hallen und die Konzerte sind in Null-Komma-Nichts ausverkaufttomk schrieb:Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die heute noch größere Hallen füllen würden.
Nee, ich hab mir die Platte nicht gekauft, kann sie daher nicht hören, also tut auch nix wehJörg schrieb:Du betrittst die Welt des Schmerzes. ;)
In meiner Welt würde Kraftwerk diese Hallen dann auch füllen, tun sie aber nicht.intercorni schrieb:Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber in meiner füllt Kraftwerk große Hallen und die Konzerte sind in Null-Komma-Nichts ausverkauft![]()
Der Blödmann sagt das irgend ein inoffizieller Mitschnitt, der von sonstwoher sein kann, für mich keine glaubwürdige Quelle ist.Elektrokamerad schrieb:Ich habe den Link zum ZKM Mitschnitt gepostet, um darzuleben, dass das Konzert länger als 1 Stunde gedauret hat, du Blödmann.
sadnoiss schrieb:Nö, Kritik finde ich okay. Die Art des Vortrags der Kritik finde ich allerdings .. äh .. kritikwürdig?
Ja, das ist wie beim Musik- oder Konzertgeschmack eben reine Ansichtssache.sadnoiss schrieb:Nö, Kritik finde ich okay. Die Art des Vortrags der Kritik finde ich allerdings .. äh .. kritikwürdig?
Wavetable schrieb:Bin am 12.10 dabei !!!
Elektrokamerad schrieb:Sieht momentan wohl so aus. Von Zeit zu Zeit wird der private Verkauf/Kauf von Tickets über die Funktion "Ticketbörse" angeboten.
http://kraftwerk.tickets.de/de/customer ... -Kraftwerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.