intercorni
Bei Boing Boom Tschak spielt doch jeder seinen Part wo man auch ganz genau hört, wer was macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
djessay schrieb:DamDuram schrieb:Kraftwerk ist doch eh total langweilig - seichtes Synthgedudels eben. Wer dafür soviel Geld ausgibt, will doch nur ein bisschen den Nimbus schnüffeln und jedem entgegenplärren, daß er Fan der ersten Stunde sei - quasi ein Echtheitszertifikat des "guten" Geschmacks einkaufen.
ist ja nicht jeder so wie duund manche musiker sollte man schon mal live gesehen haben .....
ansonsten kannst ja auch dein Geld an der Börse anlegen...das ist langweilig und bringt evtl noch mehr![]()
Die Beatles aber auch nicht.Cyborg schrieb:Kraftwerk hat schon seit bestimmt 30 Jahren nichts wirklich bemerkenswertes veröffentlicht.
Sugar Baby schrieb:Sicherlich meinst du "Expo 2000". Dabei handelte es sich um eine akustische Erkennungsmarke für die Ausstellung, die in allen audiovisuellen Medien genutzt wurde und in 37 Sprachen angefertigt wurde. Das mit der Olympiade war Leni Riefenstahl.
intercorni schrieb:Mein lieber Cyborg,
als Musiker, und dazu kann man dich sicherlich auch rechnen, achte ich jeden anderen Musiker, egal ob ich dessen Musik mag oder nicht.
tronique schrieb:Ich hab' damals schon das ganze Ereifern um die Honorarhöhe für EXPO 2000 nicht verstanden.
An diesem Avatars-Gesicht finde ich die Brille geradezu entzückend. Ansonsten tendiere ich auch zu deiner geschmacklichen Bewertung.tomk schrieb:diese Schaufensterbrillen sind einfach abartig
Dass Uschi Glas keine Brille trägt, ist irgendwie widersinnig.tomk schrieb:
intercorni schrieb:Kraftwerk sind immer noch innovativ, ...