Aber - wer die Sicherheitsdinge anders will - uuh, da sind die anderen nicht besser. Ehrlich nicht. don't be evil ist Bullshit, Google ist genau so ein Konzern und genau so US-basiert, da gelten die gleichen Gesetze. Aber - man kann damit leben oder nicht. Das ist leider genau so wahr. Und ich glaube nicht mal, dass Linux im Kern megasicher sei - Es gibt mit Wissen der Materie ein paar Möglichkeiten aber eben auch nur das.
Wer drin steckt, weiss was ich meine und alle anderen - wer sich informiert weiss - Wir haben diesen Kampf schon verloren. Wir müssen passiv gegen Fieses sein und das nicht annehmen, sowas geht - auch heute. Aber ich würde den Quatsch schon kaufen, bin ich auch ehrlich mit..
Ich glaube kaum, dass andere Konzerne cooler sind als Apple oder umgekehrt, da sollte man sich nicht belügen - bei Apple könnte man über Preispolitik sprechen. Beim Rest sollte man eher gar kein Telefon kaufen. Keinen Computer und sonst auch nichts aus der Ecke.
Das ist schon auch 2erlei Maß, Apple ist nur bekannter, deshalb wird es an die angelegt, machen andere Firmen auch, was nicht heißt dass das ok ist. Nur mal so gesagt.
Klingt für mich also nicht durchdacht oder recherchiert, was aber nicht heißt, dass du das nicht machen kannst - für mich sind die alle nur anders fies.
Die großen Samsung Smartphones sind doch ähnlich teuer, oder?
@Ich@Work - ja, sehe ich auch so - deshalb finde ich 256GB muss mindestens sein, ich käme nicht auf die Idee ein kleineres Modell kaufen zu wollen.
die werden ja wohl das OS so anpassen können das der Rand in bestimmten Situationen freigelassen wird ... ich find das so schon ganz geschicktWie findet ihr, dass das Infrarot- und Frontkamera-Panel im Bildschirm integriert ist?
Ich finde, das sieht blöd aus und stört, da es einen Teil z.B. eines Filmes unsichtbar macht.
Wäre besser gewesen, oben wäre ein kleiner schwarzer Rand ohne Bildschirm,
so wie beim Galaxy S8.
Ist meiner Meinung nach ein Design-Gau, der Steve Jobs nicht gefallen hätte!
![]()
In dem Rand stecken doch die ganzen Sensoren. Wie sollen sie das ausblenden?die werden ja wohl das OS so anpassen können das der Rand in bestimmten Situationen freigelassen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.