13.7, Montag, München: Ambiosonics

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanwander, 6. Juli 2009.

  1. So - nach dem ganzen Termingewurste nochmal mit allesneumachtdermai:

    die nächste ambionSonics-Session findet am nächsten Montag, den 13.7. statt.
    Ort Glockenbachwerkstatt.
    Einlaß ab ca 20:30.
    Eintritt wie immer frei.
    Mitschnitte und Bilder von den bisherigen events: http://www.ambiosonics.de
     
  2. ...schaut so aus als wird's was :tralala: ...
     
  3. Fein. Freund DARPANET kommt wahrscheinlich auch.
     
  4. ...das nächste Mal: 10. August?...wird wahrscheinlich eher sehr schwierig für mich...mal sehen...
     
  5. Leider nein. In den Sommerferien ist die Glockenbachwerkstatt zu. Das nächste Ambiosonics wird wohl eine private Session werden.

    Am 1. August ist Sphericlounge im Kunstbau im Alten Botanischen Garten (allerdings "nur" zum zuhören, keine "Mitmachveranstaltung").

    Florian
     
  6. ...hmmm...privat? - könnte evtl. am 8. August meinen Garten zur Verfügung stellen :cool:
     
  7. Wenn Du auch das sichere Wetter zur Verfügung stellst ;-)))

    Nee, im Ernst, das kann man gerne machen. Samstag eine entspannte Nachmittagssession wäre nett. Sollte von meiner Seite nicht zu spät werden, weil ich am Sonntag in die Berge will.

    Florian
     
  8. ...wieso? - da hast Du doch zum Einen den halben Weg schon hinter Dir und zum Anderen bist direkt an den Seen - wer will da bei gutem Wetter in die Berge... ;-) ...

    ...na gut, dann werde ich auch ernst und schreib' Dir nachher eine Mail...
     
  9. ...so, wir war'n da - wie man sehen kann: http://vimeo.com/5625063... :cool:



    src: https://vimeo.com/5625063
     
  10. XeroX

    XeroX -

    das letzte mal gab es noch nicht einmal photos und diesmal gleich einen film ?

    coole sache !

    ;-)

    hab es leider nicht geschafft.
    ich hoffe, das ich das nächste mal wieder mit dabei sein kann.
     
  11. ...naja, eigentlich ist es ja eher ein audibles als ein videales Ereignis...aber die Farben! - die Farben!! - blöderweise ist diese HD-Kamera wesentlich lichtschwächer als mein 7 Jahre altes Modell...für die nächsten Dunkel-Aufnahmen kommt dann wieder die alte Kamera zum Einsatz...
     
  12. Ja prima! Danke! Kleiner Hinweis: die URL im Abspann ist falsch. nicht ...://ambiosonics.de, sondern http://www.ambiosonics.de

    Florian
     

Diese Seite empfehlen