14.05. - Lumen Live @ Belgien

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von comboy, 30. April 2005.

  1. comboy

    comboy Tach

    so, jetzt ist es sicher...

    die genauen daten bekomm ich z


    so, jetzt ist es sicher...

    die genauen daten bekomm ich zwar erst die tage, aber

    am 14.05.in Vielsalm kurz hinter der Belgischen grenze, werd ich in einem Bunker ein kleines Liveset spielen.
    geplant ist von Downbeat/chill bis noizzy experimentell alles dabei ;-)

    sobald ich genaueres weiß, wer sonst noch spielt etc. post ich das hier, oder unter auch zu erfahren bei
    http://www.lamadameaveclechien.com/

    gruß,

    julian :P
     
  2. comboy

    comboy Tach

    <<so, es gibt neues aus Belgien:


    PIPOS_3.5 ^^ Cha


    <<so, es gibt neues aus Belgien:


    PIPOS_3.5 ^^ Charcoal-grill-music-event ^^ @ thebunker.be in Vielsalm

    °'° Lumen °'° LIVE [~monome.de, micromusic.net~]
    °'° Citrus Reticulata tastes Small Äppel °'° LIVE [~Lmalc*, Smoothtusk~]
    °'° ALF °'° [~Puzzling.rec~]
    °'° McK °'° [~Hörbar, Lmalc*, Meakusma~]
    °'° Lou Ridder °'° [~Lmalc*, MIR~]
    °'° Solariumface °'° [~FAST, Meakusma~]

    Special barbecue LIVE set begins at 19h00 prepared by The Grillmeister**.
    If interested please e-mail to "thegrillmeister@hotmail.com" including wish-dish ( Currywurst, Merguez, Kotelett, Salad,... whatever )
    For the musik, it starts around 21h00 depending on the hunger of our folks.
    *LMALC = http://www.lamadameaveclechien.com
    ** The Grillmeister = Old man with a great number of occult and strictly secret receipts in the hat, broad experience guaranted, he knows his stuff.>>
    [​IMG][/url]





    nur der flyer lässt noch auf sich warten ;-)
     
  3. [n0iZ3]

    [n0iZ3] Tach

    Dir viel Gl

    Dir viel Glück (Erfolg ist sicher) !!!
    Is mir leider zu weit und toier.

    :banane:
     
  4. comboy

    comboy Tach

    musst allerdings heute bei meiner generalprobe auf ner dicke

    musst allerdings heute bei meiner generalprobe auf ner dicken PA leider feststellen, das einige tracks viel zu sumpfig klingen... muss da wohl noch ein bischen optimieren... und mir endlich mal ne gescheite abhöre zu hause zulegen :sad:(( pöh!

    naja, wird schon ;-)

    gruß,

    julian
     
  5. comboy

    comboy Tach

    jetzt wei

    jetzt weiß ich wieso das auf der PA bei der probe so scheiße klang...
    der laptop den ich benutze hatte so ein komisches "3d-super-sound" tool drauf das lief (kannt ich gar nicht)

    naja, bezweckt auf jeden fall, das selbst die beste anlage nach laptop boxen klingt...
    ausgeschaltet und jetzt wummerts ^^

    playlist!! Wink

    start 19h : barbecue with sounds by smoothtusk dj's

    21h30: Solariumface dj

    23h : Mck dj

    00h30 : Citrus Reticulata tasted Small Äppel live

    01h30 : Lumen live

    03h : Lou Ridder dj

    04h : Lou Ridder -- vs -- A.l.f.

    05h : A.l.f. dj

    06h : End?????????????

    gruß,

    julian
     

Diese Seite empfehlen