Konzert 14.07.2023, Castello Scaligero, Italy (North), Aphex Twin

nwsm

nwsm

.....

Aphex Twin​

Castello Scaligero
Fr., 14. Juli, 18:00 MESZ

Castello Scaligero, Villafranca di Verona ->(Google Maps Bahnhof-Link Inside)
(+/- 600 km von Freiburg/Br.)

Tix: 67,49 € on DICE

Groove:
Nachdem die Gerüchteküche heute früh noch brodelte, gibt es jetzt eine offizielle Ankündigung von Warp Records.
Aphex Twins neue Single Blackbox Life Recorder 21f / In a Room7 F760 erscheint am 28. Juli und kann bereits vorbestellt werden.

(Kann da irgendeiner hinfahrn? Ich komm bestimmt mit!)
Leider gibt mir die DB kein Zug-Ticket.
cheers* enjoy*
 
Endlich mal wieder neuer Stoff! Leider bisher nur ein Track zu hören auf BC ,aber der gefällt mir sehr gut.
 
klingt nett, aber nicht besonders frisch. ich glaube, er stöbert auch nur hin und wieder in seinem archiv und findet die eine oder andere perle, die dann aufbereitet und veröffentlicht wird - was nicht verwerflich ist.
 
Ich finde die Drum Programmierung oder deren Sounds irgendwie etwas schlabberig. Viele Sounds kennt man von der Syro. Bin gespannt wie die anderen Tracks klingen.
 
Leider gibt mir die DB kein Zug-Ticket.
Versuche mal nur nach Verona Porta Nuova zu buchen und nicht nach Villafranca. Für die Verbindung Verona Porta Nuova <-> Viilafranca bekommt man bei Google Maps per Routensuche nur Busse vorgeschlagen (meist mit Umsteigen am Valerio Catullo / Flughafen). Die Busse werden nicht im System der Bahn drin sein.
 
Ja das ist schon ein guter Preis. Ich bin halt Vinyl Sammler und der Preis ist für mich eine Frechheit. Nur weil da eine faltbare Innenhülle aus Pappe mit Grafiken drauf ist...toll!
 
Hmm über den AFX Store ordern klappt nicht, weil das mit der Vorbestellung i-wie nicht durch geht.
Über Bandcamp ginge, aber nur die schwarze Vinyl, dann aber mit 14GBP Versand.
Kot, weil Versand/etc. (über 50% vom Artikelpreis) einfach zu teuer ist. Für ne EP, brrr.
 
Oder/ Und man geht auf ein Konzert...
Ich weiß auch nicht was geiler ist, man sieht den ja eh nie... :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben