14.11.2015 Dortmund - Raumzeit-Festival

Bernie

|||||||||||||||
Raumzeit-fly-768x1024.jpg


RaumZeit Electronic-Festival
mit
Frank Tischer & THAU
Rike Casper & Guest
Baltes & Erbe
Nach einjähriger Pause, haben sich empulsiv und codos Traumreisen wieder für eine Neuauflage des Raumzeit-Festivals entschieden.
In neuen Räumlichkeiten an der Technischen Universität Dortmund finden mehrere Konzerte mit
Frank Tischer & Bernd Michael Land (THAU)
Rieke Casper & Erik Matheisen
sowie Baltes & Erbe
statt.Traditionell werden alle Künstler 3 Konzert-Teile anbieten, so dass jeder Besucher auch alle Acts zu hören und sehen bekommt.
Der geplante Ablauf wird in etwa so aussehen:14:00 Einlass
15:00 Casper & Matheisen
15:30 Tischer
16:00 Baltes / Erbe
Pause
17:00 Casper & Matheisen
17:30 Tischer & Land (Thau)
18:00 Baltes / Erbe
Pause
19:00 Casper & Matheisen
19:30 Tischer & Land (Thau)
20:00 Baltes Erbe
 
War sehr schön mit euch. Die neue Location ist zwar schön, aber nicht mit dem IBZ vergleichbar. Man fühlte sich etwas verloren in diesem Keller mit seinen verwinkelten Gängen. Auch hatte mir das jedes Jahr vorzügliche Catering von Frau Erbe gefehlt. So viele Stunden ohne Essen und nur Automatenkaffee, ließ mich etwas früher gehen. Die Musik war dafür aber um so besser. Sehr schönes Lineup
 
Vielen Dank! Das zu lesen freut mich aus deiner Feder ja ganz besonders!
:)
Ich fand es dort sehr nett, war irgendwie eine recht familiäre Atmosphäre.
 
Schade, daß es terminlich eher ungünstig lag und mit dem B-Wave in Belgien kollidierte.

Stephen
 
Bernie schrieb:
ppg360 schrieb:
Schade, daß es terminlich eher ungünstig lag und mit dem B-Wave in Belgien kollidierte.

Stephen
War das B-Wave nicht schon vor 3 Wochen?
:waaas:

Das B-Wave war am letzten Wochenende, und da war ich.

Vor drei Wochen war das E-Live (super Namen, das). Da war ich nicht.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Das B-Wave war am letzten Wochenende, und da war ich.

Vor drei Wochen war das E-Live (super Namen, das). Da war ich nicht.

Stephen
eieiei, B-Klasse, E-Klasse, das versteht nur ein Daimlerfahrer. Besonders kreativ sind diese Namen ja nicht gerade.
Hab ich wohl was verwechselt.
Und, wars wenigstens gut?
 
Das B-Wave war eine gemischte Tüte; zwei Acts kannte ich nicht, fand ich aber musikalisch erträglich und durchaus kurzweilig (wenn auch auf Dauer etwas gleichförmig). Der eine namhaftere Act lieferte ein Konzert vom Schlage "Das Beste am Konzert war der Schluß -- da war es nämlich endlich vorbei!", der andere Act war zurecht der Hauptact des Abends -- und wegen Robert Rich war ich auch gekommen.

Wenn mehr Acts in der elektronischen Musik auf seinem Niveau spielten, ginge ich viel öfter zu Konzerten.

Stephen
 
T M A schrieb:
RMI??? ohh war da nicht mal was mit ramp?

Das unvergesslich schöne Album "frozen radios" mit dem noch unvergesslich schöneren Titel "din's in the dale, steve".

Ja, das waren noch Zeiten.

Stephen
 


News

Zurück
Oben