14.Okt.2006 Synthesizertreffen CH/Zürich

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 2. Juni 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. ACA

    ACA bin angekommen

  3. Boom

    Boom Tach

    Wer wird hinfahren?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die haben da nen eigenes Forum eröffnet. Ansonsten ist es eiigentlich hier entstanden, hab aber dort eine komplettere Liste gesehen, denke mal man wollte das unter sich machen oder so..

    Urthread dazu:
    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=6408

    deren Forum ist auf dem www.metunar.ch dings..
    muss man sich aber extra registrieren, dort stand auch man hätte das auf dem happy knobbing besprochen, naja.. lern ich noch was dazu ;-)
     
  5. ACA

    ACA bin angekommen

    Eigentlich ist die Idee zum Treffen schon vor dem Happy Knobbing entstanden. Aber das Happy Knobbing war ein gutes Vorbild und wir haben sicher ein paar Ideen von dort mitgenommen.

    Übrigens ist metunar.ch meine private Webpage, nur fehlt noch jeglicher Inhalt. Kommt aber noch. ;-)
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Oh, da kam was falsch rüber, ich hab ABSOLUT nichts dagegen, das das nicht hier ist und wollte damit nicht andeuten, es wäre meine Idee oder sowas.. ;-)

    Kannste mal sehen, wie Postings manchmal wirken können..

    Neee, das ist super und macht das, ich kann wegen Gig in Köln leider nicht.. vielleicht hab ich aber die Chance den Markus mal zu treffen..
     
  7. ACA

    ACA bin angekommen

    Nein, ich habe dein Posting nicht in den falschen Hals gekriegt.
    Kein Problem. :cool: ;-)
     

Diese Seite empfehlen