14.Okt.2006 Synthesizertreffen CH/Zürich

Webpabe mit Infos und Forum für das Treffen sind jetzt online.

http://www.metunar.ch

st_flyer.jpg
 
Eigentlich ist die Idee zum Treffen schon vor dem Happy Knobbing entstanden. Aber das Happy Knobbing war ein gutes Vorbild und wir haben sicher ein paar Ideen von dort mitgenommen.

Übrigens ist metunar.ch meine private Webpage, nur fehlt noch jeglicher Inhalt. Kommt aber noch. ;-)
 
Oh, da kam was falsch rüber, ich hab ABSOLUT nichts dagegen, das das nicht hier ist und wollte damit nicht andeuten, es wäre meine Idee oder sowas.. ;-)

Kannste mal sehen, wie Postings manchmal wirken können..

Neee, das ist super und macht das, ich kann wegen Gig in Köln leider nicht.. vielleicht hab ich aber die Chance den Markus mal zu treffen..
 


News

Zurück
Oben