14.okt.2006 Synthesizer Treffen in der Schweiz

Was haltet ihr von einem Synthesizer Treffen in der Schweiz?

  • ich bin sehr interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe vielleicht Interesse daran

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur wenn .....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ach ja, der airböurne hatte das vergnügen, 2 stunden in meinem vw-bus zu fahren. martin während der fahrt: "wenn er nacher noch funktioniert, wäre auch der vibrationstest bestanden!" :mrgreen:
 
Auf der Synth-DIY-Liste läuft übrigens eine ausgiebige Diskussion um "Minipatches", aufgrund eurer airböurne Fotos.

Freut mich, daß Euer Treffen so gelungen war.

Auch nett, ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Das Gruppenfoto hat was :D Class of 2k06

Der Tiger-Moog wäre ja noch was für den MOD.thread. Schaurig-schön. ;-)

Ich wär gern dabei gewesen.
 
okay ,dann rennt jetzt los und kauft einen neuen kalender. nächstes jahr ,höchstwahrscheinlich im oktober .gibts wieder ein treffen.
im kalender markieren und kommen.
gestern haben wir (aca und ich) das weitere grob besprochen.
wir werden schauen das wir auch die leute unterkriegen mit übernachten


da wird logistisch noch was auf mich zukommen
 
noch ein nachtrag , ich weiss nicht, ob wir nächstes jahr das treffen noch topen können . war schon cool .den airbörn erstmal der öffendlichkeint präsentiert zusehen. das an unserem treffen. und der mungosync 2 war da in aktion, und leider brauchte auch ich das teil :oops: .
gut ich muss sagen bei treffen gings auch nicht darum .
wahrscheinlich gibts das nächste mal nur synths die man kennt.
aber tolle leute .
hoffendlich auch ein paar mehr aus deuschland. nicht nur einen .
ihr müsstet euch eingenlich schämen das die östereicher den langen weg nicht gescheut haben, und von euch kam keiner .
 
ääh ausrede nicht ackzepiert. ich glaube nähmlich das du den gig selber ins leben gerufen hast um nicht zu kommen . oder du hast bilder aus dem archiv hochgeladen und gesagt: hier bitte schön ich konnte nicht. ;-)
 
Video sollte bis am Sonntag Morgen online sein.

Die Zeitrafferaufnahme ist sicher toll. Wirst dann sehen.
 
Ne, deine Einzelperformance fehlt noch. Das File hat Martin, muss er mir noch zuschicken, dann kommt es online.
 
videos sind jetzt online .
vergesst nicht den reload wenn ihc schon mal auf der site wart.
die fehlenden files, könnte ein problem sein ,da bei mir email spinnt.
eventeuel drauert da einige tage bis die aller letzten audiofiles drauf sind.
 
Hab' ein wenig gehört von den Audiofiles - ich finde es ganz erstaunlich, wie diszipliniert ihr dabei wart.
Ich kenne so viele Sessions, die schnell im Chaos endeten.

Allerdings - ich hab' noch nicht alles gehört ... ;-)

Persönlich gefiel mir bisher nicht alles, aber streckenweise fand ich es sehr nett. Applaus.
 
habe die Files auch gehört, ist komplett anders als am treff.
die fehlenden spuren mögen da das eine sein...........


aber es reicht als Erklärung nicht.
Auch die Frequenzverhältnisse was lautstätke anbelangt war an der Jam ganz anders als auf den aufnahmen.

zumindest so wie ich es von meinem standplatz aus gehört hatte. der seitlich mehr oder weniger vor der einen box war.
diese übetrugen auch keine bässe würde ich meinen...................


bin mir trotzdem ziemlich sicher dass jetzt die digital aufnahmen ein doch recht verändertes Klangbild abgeben im Vergleich zu dem was man vor Ort hörte.

würde mich intreressieren wie das andere gehört haben.............


edit: ok, was ich jetzt gerade gehört habe ist schon so wie ich es am treff auch gehört habe. an den Teil mag ich mich gut erinnern
 
ich habe ein einbischen getrixt das gebe ich zu . wenn es ein knackser drin hatte habe ich den rausgeschnitten, wenn die pasage gerade gut war. aber sonst gab es auch teile die man nicht brauchen konnte.
aber am jam war ein mal ein rechtes chaos .es wurde lauter und der ing. der die aufnahmen überwachte fragete mich , ob man den pegel runter setzten soll. ich sachte :bloss nicht dann drehen die auf.
und eine zwei minuten danach beruhigte sich das ganze. ich war über rascht wie das klingt.am schluss.
aber eben es gibt auch viele pasagen die sind einfach so ein lick das wiederholt wird. ich glabeu das kann man sich nicht studen weise anhören.
checkt auch noch den sound vom video
 
Die Jamsession Clips 1 + 2 zeigen meiner Meinung nach am besten die Live-Atmosphäre. Sie sind auch chaotischer, da hier eben keine Spuren fehlen.

Der REM-Phase Video ist hauptsächlich aus verschiedenen Spuren der Jam zusammen gebastelt. Nur zwei lange Sounds sind nicht original von der Jam. Hoffe es gefällt.
 
serenadi schrieb:
Hab' ein wenig gehört von den Audiofiles - ich finde es ganz erstaunlich, wie diszipliniert ihr dabei wart.
Ich kenne so viele Sessions, die schnell im Chaos endeten.

Allerdings - ich hab' noch nicht alles gehört ... ;-)

Persönlich gefiel mir bisher nicht alles, aber streckenweise fand ich es sehr nett. Applaus.

Wir hatten natürlich auch teilweise Chaos. Aber weil die Jam recht sphärisch war, hielt sich das Chaos in Grenzen.
Wir hatten ja noch eine Battle, die war aber eine Katastrophe. Die wird es das nächste mal nicht mehr geben.
 
Danke für die Sounds& Clips!

Cooles Deja-Vu, eine Woche danach;-)
Meine Spuren gingen nicht verloren, juhui! Am Jam selbst hatte ich recht Mühe, meinen Sound zu hören. Hier bin ich aber klar und deutlich herauszuhören (und froh, immer passendes beigetragen zu haben;-)!

Persönlich gefällt mir Clip 3 am besten, weil er so schön düster ist. Nr. 1 ist auch eine feine Sache! Bei Nr. 4 Spielt einfach jeder, was er will...Da war's wohl aus mit dem "aufeinander hören"... Die chaotischen Parts waren dann Anlass für einige Pinkelpausen ;-)
 
@ pappnase
dein track war sehr leise auf den aufnahmen ,das es richtig klang . habe ich dich ein bischen imnachhinein aufgepumpt. aber zum teil war das garnicht nötig. da du eh frequenzen nammst die andere nicht hatten.

danke noch für die video's. die sind toll ,auch der sound
 
ACA schrieb:
Die Jamsession Clips 1 + 2 zeigen meiner Meinung nach am besten die Live-Atmosphäre. Sie sind auch chaotischer, da hier eben keine Spuren fehlen.

Der REM-Phase Video ist hauptsächlich aus verschiedenen Spuren der Jam zusammen gebastelt. Nur zwei lange Sounds sind nicht original von der Jam. Hoffe es gefällt.

REM ist super, so sieht man wie das da so entsteht.. :supi:
 
habe mir gerade gestern ein Filmchen vom Nordwestamerikanischen treffen angeschaut.
Heieiei, das war bei uns schon anders.......... , war cool........

aber ich hatte eigentlich tommy mit seinem bienchen erwartet.....................
 
nächsetes Jahr gehts zum mond, es häte noch Platz fü nen Millionär.
Moondust nimmt gerne die buchung entgegen.
Für angenheme Musik während der reise wird gesorgt.....................
 
HEY!!!!!
was heisst hier der mars wäre noch frei. ich habe die mehrheit der immobilien auf dem mars.
und das was noch frei ist werde ich auch noch auf kaufen . also verzieht euch von meinem planeten. :lol:
von mir aus geht auf den pluto frieren.
ich habe wenigsten noch sonne auf'm mars.
aber kommen wir wieder zurück zum treff.
ist schon cool ,wenn du siehst das andere das in die new's nehmen was wir organisiert haben
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben