14.okt.2006 Synthesizer Treffen in der Schweiz

Was haltet ihr von einem Synthesizer Treffen in der Schweiz?

  • ich bin sehr interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe vielleicht Interesse daran

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur wenn .....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
hallo leute

nachdem ichs ja nicht früher sagen konnte kann ich jetzt verlautbaren das ich auch kommen werde. ich weis aber noch nicht ob ich bereits am freitag kommen kann was mir lieber wäre als am samstag zufahren da ich sonst ziemlich fertig bin am abend.
generell stellt sich aber noch die frage ob ich irgendwo pennen kann. reicht mir schon wenn ich wo platz für ne iso matte mit schlafsack habe mehr bräuchte ich nicht. primär gehtrs eigentlich darum das equipment wo sicher abstellen zu können. falls also einer der eifdgenossen platz für mich hätte wäre das super. sonst wird die sache glaub ich zu stressig. werde das zur sicherheit auch nochmal im metunar forum posten. soweit ich das jetzt mitbekommen hab schläft frixion ja schon bei wem. vielleicht wäre dort noch platz.


lg peter
 
ok ich sollte mehr vorher lesen und dann schreiben. im metunar forum hab ich nochmal alles genauer geschrieben.
 
so , synthtreffen vorbei und jetzt geht es erst los für die organisatoren . sound abmixen . auf web stellen .
eins kann man mit sicherheit sagen es war tooooooooooooooooooollllllll.
ich habe leute gesehen die mit einem riesigen smile aus dem saal gingen . und genau für solche leute sollten wir das wieder machen .
ich hoffe wir wissen bald näheres.

ach ja wenn wir rechtzeitig fertig werden kommt ein bericht im keyboards
 
ich frag mich auch, warum noch keiner bilder gepostet hat...ich hatte meine digicam dabei, jedoch den memorystick vergessen :mauer:
 
he , leute , das ganze ist keine gearporn veranstaltung( doch ein bischen schon :P )
es wird bilder geben und video , und audio .
was wollt ihr mehr ? dabei gewesen sein ?

aber lasst uns etwas zeit . enden woche sollte alles stehen .
so ich geh jetzt ins studio die aufnahmen vno drei stunden jam etwas zu ordnen.
 
Es ist soweit, die Bilder sind Online!!!!!!!!!! :D

Ich als HTML-Anfänger habe da halt immer etwas länger bis die Seite aktualisiert ist.
 
link?

synth_treffen06.jpg


leute sind hier..

http://www.metunar.ch/st/bilder1/bilder1.html

http://www.metunar.ch/st/bilder2/bilder2.html

http://www.metunar.ch/st/bilder3/bilder3.html
 
Sehr cool! :supi:

Könnte mal jemand die Personen oben auf dem Bild von links nach rechts durchgehen? Spontan seh ich erst mal nur 3 bekannte Gesichter...
 
m.fuchs, theo bloderer, robert schweizer, georg müller und so weiter.. liest sich an sich wie die coolsten Leute aus der Synthszene.. toll, also ich finde das sieht super aus und da ist bestimmt nichts schlecht gewesen..

einige kenn ich nur mit forumsnick, was bei mir nix heisst, ich speichere euch im hirn eh mehr nach nickname, ich bin auch nie sauer, wenn ich einfach nur der moogulator bin.. daher.. alles fein..

funky40, hugo im toaster, hpl und und und.. wirklich viele coole menschen und so weiter.. hab jetzt die üblichen verdächtigen nicht genannt (moondust und ACA etc. die ja das ganze veranstaltet haben-..)

blog-content ;-)
synth_treffen06_36.jpg


synth_treffen06_51.jpg


alles fein.. sicher beste werbung für das nächste mal, sieht sogar aus, als wäre es eher eng gewesen ;-) also voller erfolg...
 
Theo, Moondust und HPL kenn ich vom Happy Knobbing. ACA, Hugo und Funky könnte ich noch zuordnen, aber dann verließen sie ihn so langsam. ;-)
 
Robert war auch aufm Modulartreffen..
Der Swissdoc ist Dr. Georg Müller, netter Kerl.. hab ihn dort mal besucht..
im roten Körperkleid hintem auf vorigem bild zu sehen..

matthias is auch hier:
synth_treffen06_3.jpg


gibt halt also nur szenebären und so, also, super.. sieht nach ner menge spaß und labern aus... ek-party-like..

klasse!!
 
Ok, dann kann ich Robert jetzt auch einsortieren.

Ich find so "Fressenschauen" ja immer cool, da menschelts doch glatt ein bisschen. ;-)
 
hinter matthias steht glaubich HPL, den kennste ja.. hatten doch schon spaß beim modularmeeting..

aber vielleicht sollten wir den coolen menschenauflauf beschriften..

kann das mal jemand machen..

kenn aber auch nicht alle, klar.. zumal ich ja garnicht dabei war, ich schau mir halt gern die bilder an und danach siehts doch klasse aus.. auch nicht zu viele, so kann man sich noch unterhalten und so..

Der Martin Hollinger steht auch dabei.. (rechtes drittel)

seh da auch ne pluskuh und so.. ;-)
 
Ja, es war ein voller Erfolg und es gibt sicher eine Fortsetzung. Platz hatten wir aber noch. Insgesamt waren wir 23 Teilnehmer.

Auf der Foto sieht man: (vlnr)
Ron
Theo
Robert
Peter (HPL)
Georg
Martin (Moondust)
Norbert
Adriano (ACA)
Philipp (Fixion)
Michael
Christa
Nic
Cyrill
Martin
Pierre
(Funky40)
(Hugo....)
Marcel (Pappnase)
Jürgen
 


News

Zurück
Oben