C
cringe audio inc.
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Aber ich mach keine HiHats damit.keine mbraner hier?
Und wieder kann ich dir nur zu einem kleinen eurorack raten...
Muss es analog sein?kennst du denn einen fetten analogen standalone hh synth?
ich hasse samples... will analog. oder mindestens synthetisiert und tweakbar.
Unten rum bei HiHats??sag doch, die im rhythm wolf gefällt mir. ist analog. hat nur untenrum zu wenig, als das sie richtig gut klingen würde.
Könnte dran liegen, dass das nicht der richtige Weg ist.ging hier auch eigentlich um hh Erstellung mit der mbrane.
hab das z.b. so gemacht: beide resonatoren sehr hoch mit geringer negativer dämfung. mässig in beide Richtungen gekoppelt, metallizer bei beiden an und noise fast voll drin. mäßig filter drauf.
klingt wie n hh aus den 70ern. gefällt mir aber nicht so richtig. knallt nicht.
Cool, damit könntest Du dann gleich Dein ganzes Geröttel mit Strom versorgen...ne cv Leitung zur umspannstation.
Während alle anderen noch abstimmen dekonstruiert @dbra schon...ich scheitere auch grad daran, anständige claps auf der mbrane hinzubekommen. klingt alles wie knatterfurz mit rauschunterstützung.
Und zwar auf Frequenz-, nicht auf Arrangementebene....Während alle anderen noch abstimmen dekonstruiert @dbra schon...![]()
dachte, hier gibt's vielleicht wertvolle Tipps.
wollte mir eigentlich nichts neues mehr kaufen. hier steht noch genug zeug rum, dass ich erstmal verkaufen muss. hab auch keinen bock mehr auf die gearaustauscherei...
danke für die Tipps!
jetzt wird's bestimmt was!
Die gesamte Musicproducer-Szene hat damals wochenlang Purzelbäume geschlagen, als es die ersten Sampler gab.Krieg da dann allerdings nur geknatter raus.
Ausmisten geht immer über den Preis, irgendwann kriegst Du sie alle...hier steht noch genug zeug rum, dass ich erstmal verkaufen muss.