18.01.2020 Markdorf, Synthesizer Meetup Bodensee

oldwired

Materialist
Auch das Bodensee Synthesizer Meetup geht 2020 in die nächste Runde.

Es geht wieder ab 10 Uhr. los Das ganze ist wie letztes Mal mit "Open End" geplant - das heißt ihr dürft auch gerne später dazu stoßen, gleichzeitig muss auch keiner bis zum Schluss bleiben.

Es wird wieder kein festes Programm geben. Jede(r) bringt mit was er/sie mitbringen möchte. Vorträge, Vorführungen, Mini-Workshops sind dann bei Interesse spontan möglich. Ansonsten kann auch gemeinsam gejamt werden. Wir planen die erzeugten Klänge aufzuzeichnen und ggf. Live zu streamen.
Letztes mal ist das Treffen in mehrere, teils stundenlange Jams ausgeartet und wir haben auch für Besucher der Toolbox ein kurzes "Konzert" gespielt. Nebenher wurde die ganze Zeit gefachsimpelt; jeder hat bereitwillig Interessierten seine Geräte erklärt und zum Teil auch ausprobieren lassen.

Wer einfach nur still zuschauen bzw. zuhören will ist auch willkommen. Aber Vorsicht! 80% der stillen Zuhörer kaufen innerhalb von 14 Tagen nach dem Treffen ihren ersten Synth!

Die Toolbox biete genügend (Rückzugs)Räume, Sanitäranlagen und Getränke. Wir können bei Bedarf Pizza bestellen oder auch grillen.

Hier nochmal die Details:
Wann: 18.01.2020 - ab 10.00 Uhr (ganztägig)
Wo: Markdorf, Räume der "Toolbox Bodensee" https://toolbox-bodensee.de
Was: gemeinsam an Knöpfen drehen und vieles mehr

Allgemeines Bodensee-Diskussionstopic: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/bodensee.107166/#post-1786042
Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/Bodensee-Synthesizer-Meetup/events/266612429/
Facebook:

https://www.facebook.com/events/546392439251509/


Einen kleinen Eindruck vom letzten mal kann euch der folgende Twittermitschnitt geben:

https://twitter.com/ToolboxBodensee/status/1185623849402019841
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder dabei, diesmal mit mehr Geräten und vorallem viel mehr Fragen....
Man sieht sich!
 
Für alle die noch nie da waren:
Die Toolbox Bodensee befindet sich auf dem Werksgelände der Firma Intimus. Nicht von Schilder irritieren lassen, einfach durch das Tor auf den Hof fahren! Die Toolbox ist im Gebäude links.
 
Hier gibt es noch einen kleinen Rueckblick zu lesen, fuer alle die wissen wollen was wir so gemacht haben:

 


News

Zurück
Oben