Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
So, ich vermute die Anzahl der Kommenden wird bis morgen dann nicht mehr größer. Also dann willkommen - denke am Ende sind es dann doch 2-5 mehr, wie so oft.
Freu mich auf euch.

Vergesst nicht alle Kabel und Kopfhörer mit Adapter für 3.5mm - denn das ist einfach am besten.
Mitbringsel und Flohmarkt immer gut, gern auch zu viel, weil - kann ja passen.

Bitte nicht ohne Modular kommen, das ist der ganze Sinn und wenn es um Geld geht bitte beim Thommy die Kohle lassen, damit die Sache finanziert ist.
Bis dann.
 
nochmal so als kleine Erinnerung: Es gibt nicht so viele Steckdosen dort, also denkt bitte an einen Stromverteiler und vielleicht auch an ein Verlängerungskabel. Das war letztes Jahr etwas Mangelware.
Ich freue mich auf euch!
 
Das ist in der Tat wichtig - es gibt Leute mit sehr viel und beeindruckenden Geräten, aber alle freuen sich auf dich als Mensch und Musiker und es spielt keine Rolle "was haste da mitgebracht", ich selbst bin eher nicht so der Massenmitbringer - also eher moderate Größen und halbe Tische reichen bei meinem Zeug oft schon total aus. Ich lass sogar meinen Livekoffer zuhaus - es kommt halt nur was mit, was dem Treffen zuträglich ist und so, diesmal relativ eigenwillig und klein. Weil ich Bock dazu habe, und das kann jeder so machen wie jeder so möchte.

Für mich sind die meisten Treffen übrigens eh soziale Events.
Das ist auch kein Expertending, sondern einfach was zum Spaß haben, chillen & grillen und das alles.
 
Das ist in der Tat wichtig - es gibt Leute mit sehr viel und beeindruckenden Geräten, aber alle freuen sich auf dich als Mensch und Musiker und es spielt keine Rolle "was haste da mitgebracht", ich selbst bin eher nicht so der Massenmitbringer - also eher moderate Größen und halbe Tische reichen bei meinem Zeug oft schon total aus. Ich lass sogar meinen Livekoffer zuhaus - es kommt halt nur was mit, was dem Treffen zuträglich ist und so, diesmal relativ eigenwillig und klein. Weil ich Bock dazu habe, und das kann jeder so machen wie jeder so möchte.

Für mich sind die meisten Treffen übrigens eh soziale Events.
Das ist auch kein Expertending, sondern einfach was zum Spaß haben, chillen & grillen und das alles.
Perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich würde gern daran teilnehmen. Ich hoffe den MIDIbox SEQ (alter Version) und LoopA funktioniert, dann bringe ich beide damit. Ich habe Tisch im Lager. Mann braucht keine Lautsprecher, oder?

Bis gleich,
Andy
 
Bitte keine Lautsprecher, wenn das jeder machen würde..... Kopfhörer sind fein. Kurzentschlossen ist immer gut! Bis nachher!!
 
Verkehrsinfo an die Schweizer Fraktion und den Badner:

Wenn ihr euch beeilt, A5 Basel-Karlsruhe ist zZt. noch sehr übersichtlich :mrgreen:
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht wieder auf der Französischen Seite hochfahren soll. Kostet zwar ein paar Euro, aber letztes Jahr liefs super. never change a...
 
Ich hatte geplant, dieses Jahr zum Treffen zu kommen, aber leider ist unser Auto seit 3 Wochen in der Werkstatt: Motorsteuerung defekt und der Inhaber versucht, eine einigermaßen preiswerte Lösung zu finden, gehe aber von einem vierstelligen Betrag aus. Viel Spaß von hier aus an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe ist schon offen? Dann schnapp ich mal meinen Kram, und fahre rüber - bis gleich :)
 


News

Zurück
Oben