Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Das habe ich ja gemacht ... und die haben nix notiert. Wenn die schweizer Kollegen beim Hosser sind, dann versuche ich es vielleicht auch mal dort. Beim Stichwort "üppiges Frühstück" werde ich hellhörig. :)
Jetzt seh ich´s auch. Keine Ahnung was ich das gelesen habe :selfhammer:

Ab und zu darf man während dem ausgiebigen Frühstück im Hosser sogar zusehen wie ein Hund ein Meisterwerk der deutschen Kraftwagentechnik ausführlich markiert, gell @MacroDX ;-) Kühlergrill hat für mich seither eine ganz andere Bedeutung. :lollo:
Yo, aber das war jetzt wiederum im Rieth :kaff:
 
*urks*

Da bin ich ja mal gespannt... als ich das gestern abend gegen 22 Uhr gelesen hab, hab ich bei Rieth niemanden mehr erreicht, werde es aber heute abend nochmal probieren. Und falls meine Reservierung dann auch verloren gegangen sein sollte, bleiben ja noch Optionen. Zur Not und wenn alle Stricke reißen penn ich halt im Saal.
 
Hosser ist leider auch schon voll ... auf der eigenen Webseite konnte man zwar noch buchen (was ich gestern abend noch gemacht habe), das war aber ein Fehler und die sind bereits seit Wochen ausgebucht.
Die Dame meinte eben am Telefon: "versuchen Sie es doch mal im Cafe Rieth oder in der Pension Annie". HAR HAR HAR!!! :lollo:

EDIT: hab was anderes gefunden ... mein Wochenende ist gerettet, Hurra!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super ... Frau Rieth hat meine Reservierung nicht aufgeschrieben und jetzt hab ich kein Zimmer.

Same here. Von wegen "habs notiert, geht in Ordnung". Ha-ha-ha :doof:.
Hätte echt nicht gedacht, dass ich den mal brauchen würde, aber da passt nur: :fockya:

Bin gerade echt angefressen. Werde dann wohl im Saal pennen müssen. Irgendwie werde ich das überleben, aber meine Campingphase ist Jahrzehnte her.
 
Ist das wirklich nötig?

Zähne putzen muss schon sein, der Rest bei Bedarf.

Werde dann wohl im Saal pennen müssen. Irgendwie werde ich das überleben, aber meine Campingphase ist Jahrzehnte her.

Bist nicht allein. Wobei, ich habe mal oben gelesen das beim Tommy noch wohl Platz frei ist. Ich gebe mir aber schlafsack und matte, bin da nicht so. Für das gesparrte kaufe ich mir ein Voltage Block :banane:
 
Ich geh einfach mal volles Risiko und vertraue drauf dass mein Name notiert ist. Ansonsten wrestle ich mit dem Hund um den seine Hütte :tanz:
 
Also ich weiss nicht , wer jetzt noch eine Unterkunft suchen muss .... :achso::wandklopf:
Nach dem ich wusste , das meine Ferien bewilligt wurden , habe ich das Hotel reserviert.
noch 6 x schlafen ,dann geht los.:banane:
 
Wobei man auch sagen kann, dass wir aufgrund des Reservationssytems im Rieth letztendlich auch m Hosser gelandet sind. Die Dame hat vor 2 Jahren schon Zimmer vergessen
 
Also ich weiss nicht , wer jetzt noch eine Unterkunft suchen muss .... :achso::wandklopf:
Nach dem ich wusste , das meine Ferien bewilligt wurden , habe ich das Hotel reserviert.
Hab ich ja auch, letztes Jahr war das schon. Aber nachdem ich das jetzt paarmal gelesen habe bin ich einfach mal gespannt :fressen:
 
Wobei man auch sagen kann, dass wir aufgrund des Reservationssytems im Rieth letztendlich auch m Hosser gelandet sind. Die Dame hat vor 2 Jahren schon Zimmer vergessen
Wir hatten ja auch Probleme letztes Jahr im Hosser . Ich hatte über Booking gebucht . Und die konnte nicht mal meinen
Namen richtig übernehmen
 
Die Zimmer im Rieth sind ja alle vermietet ... falls das nicht alles Urlauber sind, dann haben zumindest einige Happy Knobbler dort eine Unterkunft gefunden.
 
Bin mal gespannt :) wenn ich das alles so lese dann hört es sich so an als ob ich einige Gesellschaften beim schlafsackpennen kriege :tralala:
 
Ich bitte alle die am Jam teilnehmen möchten, zu checken ob sie irgendwo an ihrem Mischer einen Stereo-Out für die PA liefern können. Ich werde lange Kabel zu Verbindung auf meinen Submixer dabei haben, erwarte aber auf der anderen Seite 2xXLR oder 2xKlinke 6.3! Bitte kein Cinch-Gedöns oder so. Wer sich nicht sicher ist, soll doch bitte zuhause noch einen Test machen. Ich werd schon noch einige Adapter mitnehmen, aber verlasst Euch nicht drauf ;-) Danke und bis bald in Fischbach ;-)
 
Ich bitte alle die am Jam teilnehmen möchten, zu checken ob sie irgendwo an ihrem Mischer einen Stereo-Out für die PA liefern können. Ich werde lange Kabel zu Verbindung auf meinen Submixer dabei haben, erwarte aber auf der anderen Seite 2xXLR oder 2xKlinke 6.3! Bitte kein Cinch-Gedöns oder so. Wer sich nicht sicher ist, soll doch bitte zuhause noch einen Test machen. Ich werd schon noch einige Adapter mitnehmen, aber verlasst Euch nicht drauf ;-) Danke und bis bald in Fischbach ;-)
2 x passive DI wären auch hilfreich. Mal sehen, was ich machen kann.

GANZ ANDERE FRAGE:

Wie sieht es eigentlich mit Aufnahmen aus?
 
Wie sieht es eigentlich mit Aufnahmen aus?

@MacroDX hat sich damals gemeldet, er bringt ein Aufnahmegerät mit und wird diese Aufnahmen (Audio direkt ab meinem Mixer) managen, damit diesmal nix verloren geht. Zudem überlege ich mir noch, ob ich zusätzlich eine Aufnahme über meinen Laptop machen will, damit wir alles doppelt gemoppelt haben. Allerdings sollte das Ganze ja gut zügelbar sein, vielleicht darf ich ja in diesem Jahr das Servierwägelchen dafür beanspruchen ;-)
 
Ich für meinen Teil habe heute noch einen kleinen SD-Recorder ins Gepäck genommen. Vieleicht kann man da auch das ein oder andere mitschneiden. Hat eben Stereo-Klinke 3,5mm als Line-In (mit USB-Isolator gehts soweit ganz gut, hatte böse Brummschleifen). Kann man also auch verwenden wenn man will.
 
Irgendwas ist doch immer.... Sorry, ich bin leider raus. Mir ist was dazwischen gekommen, leider.
 


News

Zurück
Oben