19.12.2008 - Aliens-Project / Live im Waggon in Offenbach

Bernie

|||||||||||||||
waggon-kl.jpg

Das aktuelle Album „Behind the blue Room“, bildet die Basis dieses Solo-Livesets.

Außerirdische, spacig-groovige Klänge, aus fremden Galaxien, verzaubern den Hörer und laden zum Träumen ein.
Es wurde eine Tür aufgestoßen, eine Tür, in einen endlosen Raum, ohne Dimension und Zeit.

___________________________________________________________

Der Waggon der HfG befindet sich direkt am Mainufer, gegenüber vom Ysenburger Schloß
(Durchgang gegenüber Mainstraße Ecke Schloßsraße).

Am Messeparkplatz am Mainufer (Karl-Ullrich-Brücke) findet man ausreichend Parkplätze.
Hundert Meter flußaufwärts steht der rote Güterwaggon auf dem Kulturgleis.
 
Zieht Euch warm an :)
wenn ich meine Polarausrüstung finde, komme ich auch mit meinen
Schlittenhunden vorbei ;-)
 
klangkombinat schrieb:
Zieht Euch warm an :)
wenn ich meine Polarausrüstung finde, komme ich auch mit meinen
Schlittenhunden vorbei ;-)
Wenn du lecker Hunde mitbringst, werfe ich den Grill an, ich hab da ein paar tolle Rezepte... *schlabberdisabber*
;-)
 
Danke an Bernie für den richtig tollen Gig :D

Das war ein klasse Abend mit 2 Stunden Elektro-Musik vom Allerfeinsten.
Won ruhig bis richtig drückend, aber immer spannend und überraschend.
Ich war auch richtig erstaunt, welch guter Sound im Wagon möglich ist.

Einfach Super - nochmals vielen Dank an dich :kussi:
 
nanotone schrieb:
Danke an Bernie für den richtig tollen Gig :D

Das war ein klasse Abend mit 2 Stunden Elektro-Musik vom Allerfeinsten.
Won ruhig bis richtig drückend, aber immer spannend und überraschend.
Ich war auch richtig erstaunt, welch guter Sound im Wagon möglich ist.

Einfach Super - nochmals vielen Dank an dich :kussi:

Danke für die Blumen! Es freut mich sehr, wenn euch gefallen hat.

Die Akustik ist dort recht gut, trotz der ungewöhnlichen Aufstellung der Boxen. Das hätte ich nicht erwartet.
Ich fands auch sehr schön und kuschelig.
Danke an alle die gekommen sind! :D :D :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben