19. 5. 13, Nürnberg, Author & Punisher und Florian von Ameln

haesslich

|||||||
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: 19. 5. Author & Punisher und Florian von Ameln, Nürnberg

genial, würde sagen so ein ding wird in der heutigen zeit zum selbstläufer (youtube, viral, social etc.), die musik ist aber auch nicht schlecht...
 
Re: 19. 5. Author & Punisher und Florian von Ameln, Nürnberg

Soundwave schrieb:
genial, würde sagen so ein ding wird in der heutigen zeit zum selbstläufe

ganz so "von selbst" läuft das wohl nicht - ich mein, dieses ding muss doch IRRE SCHWER sein! wie dem auch sei: author&punisher ist schon vor einigen wochen nach europa geflogen, und hat jüngst in berlin gespielt. vielleicht war ja jemand da und kann positives davon berichten?
mein auftrag ist es jedenfalls, die leute ordentlich zu entspannen, bevor es dann auf die nuss gibt. :)
 


News

Zurück
Oben