2.12. SynMag #59 kommt - Synthesizer Magazin

SynMag 59 kommt ab dem 2.12.2016 mit diesen Themen

Synmag_59.jpg


Waldorf KB37 - Eurorack-Keyboard mit Arpeggiator vs selbst zusammenstellen?

Arturia Drumbrute - Analoge Drummachine gegen Bären, Mäuse und TR-Clones

Roland System 8 - jetzt wirklich: 9000€ für einen Jupiter 8 - System 8 = 2x System 1 ?

Vermona Twincussion - Schlagzeug im Euro-Modul-Format

Zoom ARQ Aero - Der Performance-Kringel, Sequencer und WLAN

SOMA Labs Lyra 8 - Drones, Noises - Ambientinstrument


Report

Steampunk Instrumente - 2000 Meilen über dem Meer - Cybermen!


Softmaschinen

Melda Production MPower Synth - 3 Oszillatoren für ein Hallelujah!

Native Instruments Komplete 11 - Details zum supergroßen
Softwarepaket aus Berlin

Mindflood Patchblocks - 80€-Minimodular-Systeme, Workshopteil I

Eiosis Deesser - Die professionelle Ent-Essung

Computerspiele-Museum Berlin - PEEK oder POKE?


Menschen

Liquid Divine - Synthpop in den Spuren der alten EBM-Helden

P.J. Wassermann - Psychedelic nicht nur mit Elektronik

AWACS Eurorack - Die wahren Käsbohrer!

Synthesizerstudio Hamburg - Völker hört die Oszillatoren, schaut auf diese Stadt

http://www.synmag.de
 
Okay, war lustig beim lesen. Hab lauter alte bekannte entdeckt. Kenne Sunny noch von früher als Sanny und mich sehr gefreut von ihm zu lesen. War deswegen absichtlich anders geschrieben ;-)

Achja, Dein Schreibstil in den Artikeln und auch im Forum gefällt mir immer besser. Vielleicht schaffe ich es die Tage mal nach nem Abo oder nach Backissues zu schauen.
 
Das ist wieder mal ein tolles Heft!
Mich hatte der Artikel über PJ Wassermann doch ziemlich irritiert, als ich den Text las ("ich hatte vor vierzig Jahren ...") und dann das Foto sah.
Das Bild muss ja wirklich uralt sein und die Dame darauf lebt ja seit 2011 nicht mehr.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben