Welches? Das 18i20 - sofern man Master/Slave richtig einstellt müsste das gehen, bzw. sich das Scarlet entsprechend konfigurieren lassen.Focusrite Scarlett
Es gibt auf verschiedenen System (Linux,macos) Softwarelösungen die zwei Interfaces zusammenfassen. Erhöht aber die Latenz und ist nicht unbedingt problemfrei.
Also geht nicht.
…naja, es kommt auf‘s Betriebssystem an - unter Mac OS ist ein aggregate-device gar kein Problem…
Selbst da würde ich das vermeiden, USB braucht unabhängig vom OS Zuwendung und bei zwei Geräten verdoppelt sich die CPU Last, speziell bei niedrigen Latenzen.
Nicht alles was geht ist auch wirklich empfehlenswert.
Ich würde halt pro USB Gerät (erfahrungsgemäß) bei entsprechend niedriger Latenz mit einem Kern rechnen, der durch Peaks mit Leistungseinbußen zu rechnen hat. Klar, abhängig von der Anzahl der verfügbaren Kerne fällt das jetzt nicht unbedingt gleich spürbar ins Gewicht....da sehe ich bei einem M1 Mac im Moment überhaupt gar kein Problem...
Wozu dann 2 Interfaces? Wenn nur Summe?Ich brauch das nicht synchron, möchte ja nur die Summe des Mischpult aufnehmen. Ich hab als Lösung einfach Audacity neben reaper laufen das nimmt aus dem Steinberg auf. Scheint zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.