2 kurze frickel

Spielst Du die G.i.t.a.r.r.e ?

Nachtrag:

nen Wortfilte


Spielst Du die G.i.t.a.r.r.e ?

Nachtrag:

nen Wortfilter auf G.i.t.a.r.r.e. zu setzen.... ? Da komme ich nicht mit, sorry.
 
eine freundin hat mir das eingespielt....

eine freundin hat mir das eingespielt....
 
Der Weg des nicht gewohnten ist wohl das, was den Hardcorefr

Der Weg des nicht gewohnten ist wohl das, was den Hardcorefrickler ausmacht. Mir ist die Gitarre noch zu zahm verfiltert - da schimmert noch der Katzendarm durch
evil.gif
 
Die Katzendarm...... :? Hier ist doch tats

Die Katzendarm...... :? Hier ist doch tatsächlich die Klampfe zensiert.
:lol:

Das erklärt auch die Schreibweise von Kaneda.

Ich sollte öfters mal hier reinschauen :oops:
 
wir wollen doch hier keinen Krieg, oder? ;-)
Terroristische


wir wollen doch hier keinen Krieg, oder? ;-)
Terroristische Worte sind gefählich für unsere Jugend, die machen sonst alles nach..

Siehst so: :frolic:
 
Interessantes Soundambiente-Experiment!

Doch etwas zu


Interessantes Soundambiente-Experiment!

Doch etwas zu übergadged, wenn ich das mal so sagen darf. Deshalb finde ich, dass es etwas in sich zusammenbricht. Ich wünschte mir noch etwas mehr Gleichmässigkeit und sparsamerer Effektgebrauch. Danke jedenfalls dafür.

Cykorg
 
Bist du der Rob aus den NI R3 Presets ??

Bist du der Rob aus den NI R3 Presets ??
 


News

Zurück
Oben