20.Jan.2009: SynMag Ausgabe 12 - Paralleluniversen for free.

Ich sags mal schnell:
Ich schau mir die Argumente an und wir reden über diese Dinge und versuchen das langfristig so einzubauen, dass man damit leben kann. Durch unsere lange Leitung dauert das bis zu 2 Hefte lang, manches - Da zum Zeitpunkt ja schon einiges geschrieben und bewegt ist. Finde wichtig dies und obigen Monolog einmal gehalten zu haben.

Wir hoffen sehr offen zu sein. Das kann auch eine Schwäche sein. Ich weiss es nicht, ich setze drauf. Unter Anderem. Mich beeindrucken schon die meisten Ansagen, auch und grade negative und besonders die, die nicht sooo bewusst sind.

Vermutlich stimmt das alles und man versucht es zu einem sehr lecken Brei zu verrühren für den Kuchen, den alle gern essen. Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch.
 
Will nur mal anmerken, dass mir Grammatik/Rechtschreibfehler relativ Wurst sind, die erkenne ich oft nichtmal. Aber doppelte Textabschnitte oder falsche Bildunterschriften find ich dann schon ziemlich doof.
 
Zur Ausgabe 12:

der Download der letzten 3 audio tracks funktioniert nicht richtig.

alle drei links führen zur timetrick utopia deleted mp3

also virus snow und jupiter 6 workshop soundtrack funzen nicht.



mein browser: firefox in der neuesten version

wär kul wenn ihr das richten könntet bitte
 
überigens: Auch die "Profis" machen besch***e Fehler!

Neuste Beat Ausgabe: Artikel über Elektron: der zweite Absatz ist völlig zusammenhangslos und aus einem anderen Thema.

Da muss sich also keiner wirklich schämen beim SynthMag - blöd ist sowas trotzdem :)
 
saftpackerl schrieb:
Zur Ausgabe 12:

der Download der letzten 3 audio tracks funktioniert nicht richtig.

alle drei links führen zur timetrick utopia deleted mp3

also virus snow und jupiter 6 workshop soundtrack funzen nicht.



mein browser: firefox in der neuesten version

wär kul wenn ihr das richten könntet bitte

Mitteilung: Linkfehler korrigiert in Download für Audio/Video.
War nicht deine oder FiFos Schuld, es war falsch verlinkt. Dake für den Hinweis.


__

Sonntag schrieb:

http://www.zitate-welt.de/witze/shit_happens.html
 
sadnoiss schrieb:
überigens: Auch die "Profis" machen besch***e Fehler!

Neuste Beat Ausgabe: Artikel über Elektron: der zweite Absatz ist völlig zusammenhangslos und aus einem anderen Thema.

Da muss sich also keiner wirklich schämen beim SynthMag - blöd ist sowas trotzdem :)


Beat sollte kein Maßstab sein und Profis sind das btw keine, das Ding ist eher unfreiwillig komisch.

Synthmag hat ja außerdem schon kapiert und die Endkontrolle verbessert.
 
Die Optik der Zeitschrift Beat gefällt mir außerordentlich gut. Die Inhalte überfliege ich jedoch nur, da ich mich nicht unbedingt zur Zielgruppe des Magazins zähle.
 


News

Zurück
Oben