2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    36
Also ich habe eine Buchungsbestätigung inkl. Buchungsnummer, Check In/Out, Preis, Stornierungsbedingungen etc. per Mail erhalten.
Ich habe übrigens telefonisch gebucht.

Hosser wickelt Buchungen jetzt wohl über eine App Little Hotelier ab. Darauf lässt die Absender-Adresse der Mail schließen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine Buchungsbestätigung inkl. Buchungsnummer, Check In/Out, Preis, Stornierungsbedingungen etc. per Mail erhalten.

…tja, dann bin ich offensichtlich höchstens ein zweitklassiger Kunde - ich hab‘ davon nix bekommen - wie oben gesagt: es bleibt (für mich) spannend…

Bei einer Buchung mit Buchungsbestätigung und inkl. Stornierungsbedingungen sollte da eigentlich nichts schiefgehen.
ehm, nein - das kann schief gehen. Unbedingt mind 2x anrufen und von Frau und Herrn H bestätigen lassen, die haben keine Computer. Das war zwar nett ALS es mal klappte aber es hat auch mal nicht geklappt. Die sind sowas nicht gewohnt.

Wäre es okay, wenn man im Bulli kommt und auch darin pennt?
Habe einen Ausbau und würde den gerne nutzen.
Brauche dazu nur einen ruhigen Park/Stellplatz.

Solange du nicht Morgens zähnputzend in Unterhosen durch den Saal rennst....
Es gibt leider keine Dusche im Gemeindezentrum, aber das hat noch niemanden abgehalten, ich wüsste auch nicht dass dich jemals jemand beschwert hat.

Meine Unterhosen kommen eigentlich immer gut an!
Nee, ich hab Wasser und Toilette im Bus. Ist ein Vollausbau. Dann versuche ich mir das WE mal freizuschaufeln!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Unterhosen kommen eigentlich immer gut an!
Nee, ich hab Wasser und Toilette im Bus. Idt ein Vollausbau. Dann versuche ich mir das WE mal freizuschaufeln!
Die Krönung wäre es, wenn Dein Bus soweit ausgebaut ist, dass er Dein Modulsystem auch gleich noch mit Strom versorgen kann, der vom Wagendach kommt…

Natürlich gibt's Strom und Sound im Bus.
Leider aber qualitativ kein Segen. Eher einfache Auto-Anlage - immerhin mit 3,5mm Stereo-Klinke Input.

Aber man könnte auf dem Tisch und der Küchenablage locker zu dritt jammen.
Mein Setup ist eh klein und mobil (NL Elmyra2+Scrooge, MN 0-Coast+Strega, Intelli Sealegs, Bastl Bestie). Das kann ich komplett mit Powerbank den gsnzen Tag betreiben.

Oh Gott!
Ist die Glocke denn auch analog und modular?
Weil sonst dürfte die doch gar nicht mitmachen!

Natürlich gibt's Strom und Sound im Bus.
Leider aber qualitativ kein Segen. Eher einfache Auto-Anlage - immerhin mit 3,5mm Stereo-Klinke Input.

Aber man könnte auf dem Tisch und der Küchenablage locker zu dritt jammen.
Mein Setup ist eh klein und mobil (NL Elmyra2+Scrooge, MN 0-Coast+Strega, Intelli Sealegs, Bastl Bestie). Das kann ich komplett mit Powerbank den gsnzen Tag betreiben.
Wie, kein Ü-Wagen?

Die Tasse kostete bei Vorbestellung und Abholung in Fischbach (6. - 8. Juni 2025) 10 Währungseinheiten West per PayPal Vorkasse, Bestellschluss ist Freitag, der 23. Mai. Danach kann bis zum letzten Tag der Veranstaltung zur gefälligen Lieferung zu Dir nach Hause in D-Land zu 15.- Vorkasse per PayPal bestellt werden.

Ha! Noch rechtzeitig, nachdem mir eben einfiel, dass das ja noch auf der Zu-erledigen-Liste stand :D.

Eben bei Hosser zwecks (Spoiler: erfolgreicher) Buchungsbestätigungs-Rückfrage angerufen.

Ich: "<mein Nachname>, hallo!"
Herr Hosser, und zwar wie aus der sprichwörtlichen Pistole geschossen: "Der Bodo!"

Man kennt mich und hat mich in Erinnerung. Dem Tonfall nach auch definitiv nicht als unangenehm :D.

News

Zurück
Oben