2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    40
Hallo ihr lieben, freue mich auf euch, dieses Jahr wird es leider bei mir die "abgespeckte" Version, mit zug und Koffer/Rucksack , aaaaberrrr dafür mit solar 42f, Soma Pipe und space Echo ... Hoffe es ist möglich das ich mich mit Feldbett und Schlafsack ins Nebenzimmer Pflanze 🙏🫣🙂
Gibt da aber kein Kaffee ans Bett....

Hallo ihr lieben, freue mich auf euch, dieses Jahr wird es leider bei mir die "abgespeckte" Version, mit zug und Koffer/Rucksack , aaaaberrrr dafür mit solar 42f, Soma Pipe und space Echo ... Hoffe es ist möglich das ich mich mit Feldbett und Schlafsack ins Nebenzimmer Pflanze 🙏🫣🙂
Immer gern und immer gern modular - egal wie klein oder groß.

*Werde auch tendenziell dies'mal im Großraum übernachten, ggf. schon SA-Abend abfahren, wenn alle so früh eh ins Bett gehen - damit ich mir eine doofe Nacht sparen, also der Hauptraum ist schumma belegt. Und Sonntags passiert nicht allzuviel. Das ist Abbaustimmunkkk.
Heißt: Nächtigen ist möglich - gut, wenn mind 1-2 da sind die bisschen die Synths bewachen.

Zuletzt bearbeitet:

...vielen Dank, dass Du das ansprichst - ich hatte mich das nicht mehr getraut und wollte einfach still und leise in irgendeiner Ecke an einem Kanten trockenes Brot knabbern...

...besser wäre natürlich eine Lösung, bei der die - vorher gemeldeten(!)* - Vegetarierinnen und Vegetarier auch mitmachen können...

____
*also bei der Vorbereitung berücksichtigten...

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer Selbstversorger oder blaue Grotte. Etwas anderes wüsste ich nicht
Vegiburger hatte ich noch nicht. Die Bratkartoffeln gibt es aber auch ohne Speck und Ei….

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer Selbstversorger oder blaue Grotte. Etwas anderes wüsste ich nicht
Vegiburger hatte ich noch nicht. Die Bratkartoffeln gibt es aber auch ohne Speck und Ei….

Ne beim Grillen am Samstag war nach dem Fleisch grillen die Kohle runter und Fleischgrill ist natürlich so eine Sache..

@fairplay - soll ich meinen Gasgrill mitnehmen für Euch ? Wäre kein Ding..

Achso, wegen des Grillens, Samstag einen Salat mitbringen ( wer kann)

Ich habe vor, meine Tradition beizubehalten und zwischen Einchecken im Hotel und Ankunft in Fischbach einen Zwischenstopp im nahegelegenen Globus einzulegen, und dann von dort einen selbstgekauften Kartoffelsalat (ggf. auch noch einen zweiten Salat) mitzubringen.

Sriracha-Chilisauce (lecker und auch für Nicht-Chilioten nicht unerträglich* scharf) steht auch auf dem Plan, aber die besorge ich hier zuhause und bring sie dann mit.

* Die hier vorhandene halbe Flasche Schwarze Witwe beibt zuhause. Das Zeug ist heftig. Gleiches gilt für pürierte und/oder getrocknete Carolina Reaper.

soll ich meinen Gasgrill mitnehmen für Euch ?

…am Ende hast Du dann Deinen ganzen Hausstand in Fischbach 🤣 - vielen Dank für das Angebot…

…wenn ich nicht der Einzige bin wäre das vielleicht eine tolle Variante - damit wir parallel zum Fleisch so Zeug wie Halumi, Gemüse und sowas machen können…

…wenn ich allerdings der Einzige sein sollte - kommen @Louretta und Co? - wäre das absolut übertrieben, und ich sehe zu, dass ich mir selbst einen Salat oder sowas bastele, um mich dann beim Grill dazusetzen zu können…

…das ‚Event‘ gemeinsames Grillen möchte ich mir nur ungern entgehen lassen…

Haha , sag einfach an, ist schnell ins Auto gepackt. Weiß nicht ob ich meine Barista schnell genug wieder fit bekomme, dieses verdammte Magnetventil..

Aktuell behelfe ich mir, indem ich die Wasserdüse abdrücke- dann kommt der Druck durch das Sieb.. Aber das ist keine Lösung für Selbstbedienung..

News

Zurück
Oben