Moogulator
Admin
Hey, es reicht, wenn man überhaupt Kaffee hat, machen kann und auch ordentlich Milch da ist. Dann macht das glücklich. Wenn Kaffeenerds total krasse Sachen machen erklären wir das HK zu einem Genussfest und essen neben Ragusa, Ovomaltine und "Himmlischen" aus aller Damen Länder und lassen uns dekadent von Musik live beschallen und freuen uns des Lebens. Käsenerds sind ebenfalls willkommen, und letztes Mal gab es Schaumwaffelküsse™, die lecker waren. Oder wie nennt man die? Naja, ich finde das echt lieb, dass immer jemand da ist, der für andere auch was hin stellt, ist aber kein muss.Ich hatte
Ich hatte gehofft hier eine Grundsatzdebatte reinzutrollen so a la Moog vs. den Rest der Welt oder sowasund jetzt kommst du mit so nem Inklusionsgedöns.....
Edit: Hat jemand kontakte wo er Rohkaffee herbekommen könnte? Den könnten wir tatsächlich auf dem Grill rösten - so wie die Cowboys in Marlboro Country....
Ansonsten haben wir bald 52 Kaffeemaschinen, 55 Pakete Kaffee und Filter, was es an Filtern gibt will ich gar nicht erst andeuten.
Jahaa - dann ist ja erstmal alles cool, Grund zur Freude aktiviert.
Achja - die Zahl der Mitmachenden ist gar nicht so steil gestiegen im Zähler oben, obwohl ich kürzlich den Flyer noch mal rundgeschickt hatte - wer also kommen will, bitte kurz da ein JA klicken, damit wir erkennen wie viele wir sein werden.
Bring Modular, bring dich, bring ... Kaffee!!

Und wer will - Käsekuchen.
Das wird ein Fest. Egal ob mit 32 oder 42 oder 56 Leuten.
Synthnerd, Käsenerd, Kaffeenerd
Verhungert ist da noch keiner.