fairplay
||||||||||||
Und wieder wird es hier politisch....
…ich habe nicht angefangen - er war‘s-er war‘s - ‚ist Weibsvolk anwesend?!‘…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder wird es hier politisch....
…ich habe nicht angefangen - er war‘s-er war‘s - ‚ist Weibsvolk anwesend?!‘…
… und hier bei den Schwaben (bin aber kein echter; war von 1972 bis 1976 Hamburger) ist alles oberhalb vom Frankfurter Flughafen „der Norden“. Die glauben, da sieht man schon spätestens in Köln Leuchttürme und in Hanover riecht man das Merr.Alles südlich von Bremen ist Süddeutschland, genauer muss man das gar nicht definieren.
…
War auch schon in Berlin, würd mir aber nicht anmaßen deren Gepflogenheiten zu kritisieren. Fritten:Ich bin so oft im Saarland unterwegs gewesen, dass ich deren Gepflogenheiten kenne, z.B. außersaarländisches Deutschland als "Das Reich" zu bezeichnen, zu glauben Pfalz und Rheinland-Pfalz sei ein und dasselbe, zu glauben, sie hätten Lyoner und Maggi erfunden ... oh, und der Spruch "Mer Saarlänner genn med de Maggiflasch großgezoh."
PS: Fritten kommen aus Belgien, nicht aus Berlin, kann man aber schonmal verwechseln![]()
Hihi, bei mir ist es umgekehrt: gebürtiger Schwabe (Horb am Neckar), aufgewachsen in Hamburg (Finkenwerder, wo die gleichnamige Scholle herkommt - und der Airbus).… und hier bei den Schwaben (bin aber kein echter; war von 1972 bis 1976 Hamburger)
Entscheide das selbst? Wenn du "uns" oder mich fragst - immer wozu du Lust hast.…Scherzkeks - dann muss ich den Anhänger nicht nur im August nach Hannover mitnehmen, sondern auch schon jetzt nach Fischbach…
…neneneee - Entscheidung ist gefragt - entweder oder - gehe weiter in mich - bin vorübergehend weiterhin nicht erreichbar…
jetzt wäre ein Verkauf des 5HE Moog/Dotcom Systems noch sinnvoller. Falls also jemand wollte…
Oh nein, ich wünsche Dir gute Besserung lieber Jan-Hinnerk!Ihr Lieben,
mich hat leider auf den letzten Metern eine Sommergrippe erwischt: An eine Fahrt ist nicht zu denken, geschweige denn, dass ich jemanden bei Gesprächen anstecken möchte.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und fiebere im Wortsinn auf den Stream hin!
LG
-s
Und eine KühltascheMS2600NG, Soma Cosmos, Microphonic Soundbox, Koffer mit Kleingedönse, Zoom Ms70 Multi FX, Macbook mit Audiointerface (nur für FX und Routing) und Kopfhörer sind im Auto. Kann losgehen. Und ja, ich werde schauen ob ich was damit performen kann
Wie @Moogulator immer sagt: "freundliche Elektronik!"
Aber ich habe eine Aktion gefunden, so das die Stange 14€ kostet, auch blond.
Meine auch….Morgen um 7:00 gehts gemütlich losSo, Karre ist gepackt.
Meine Hutschnur ist wegen des Macs erstmal überschritten, also werde ich nur so kommen und auch übernachten vor Ort, dann kostet es auch nicht. Also - es wird immer weiter gehn…
Ich weiß immer noch nicht, was ich einpacken soll
Käsekuchenstatus
Ja, das Kupfer drückt auf die StossdämpferAuto wird gleich beladen. Mal sehen, ob alles wie geplant reinpasst.
Alleine meine Patchkabel wiegen mehr als ein normaler 5 Oktaven Synth (außer Waldorf WAVE, Schmidt und andere Königstiger).
So sindse, die Dealer: Haben sie einen erstmal an der Nadel, schrauben sie die Preise hoch.Schlechte Nachrichten von der Ragusafront.
Alles wird teurer, und der € ist für uns ja weniger wert. Den Preis den ich im Netz fand war ein Aktion. Und regulär würde jetzt eine Stange so über etwa 16€ kosten
Aber ich habe eine Aktion gefunden, so das die Stange 14€ kostet, auch blond.
ist längst eingepacktUnd eine Kühltasche![]()
Ja, ein Teil der Pfalz gehört tatsächlich zu Bayern (Oberpfalz genannt), ein kleiner Teil zum Saarland (Saarpfalz), ein großer Teil zu Rheinland-Pfalz (Westpfalz und Vorderpfalz) ein kleinerer Teil zu Baden-Württemberg (Kurpfalz). Die Pfalz erstreckt sich vom östlichen Saarland bis an die Tscheschiche Grenze.
Ach Göttchen, das steht da immernoch drin. Danke für den Hinweis.War auch schon in Berlin, würd mir aber nicht anmaßen deren Gepflogenheiten zu kritisieren. Fritten:
Anhang anzeigen 254853
![]()
So isses richtig. Und so zutreffend, zumindest für weite Teile von Rheinland-Pfalz. Aber manchmal kann das auch sehr entspannend sein.