21.09.2013 Sulzbach Six + Four - Ladenparty

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Starkstrom, 19. September 2013.

  1. Wer am Samstag im Saarland oder Umgebung ist, sollte sich folgendes nicht entgehen lassen...... :phat:

    [​IMG]

    http://41197.seu1.cleverreach.com/m/5763159/502286-43655942280081ae7d6e05494f620783
    ....falls der Link nicht funzt - noch etwas Text:

    Am 21.09.2013 laden wir alle Musiker und Musikinteressierte der Region zu unserer alljährlichen Ladenparty und Musikmesse nach Sulzbach ein.

    Am Samstag, den 21. September ist es wieder soweit: Aussteller und Produktspezialisten aus ganz Deutschland präsentieren Neuheiten in allen Bereichen und stehen dem Besucher von 10.00 bis 18.00 Uhr für jede Art von Fragen zur Verfügung. Folgende Aussteller haben bereits zugesagt: Korg, Clavia, Kurzweil, Zoom, Presonus, Rode, JBL, Behringer, Shure, AKG, Soundcraft, RCF, db Technologies, Moog, American DJ, Mesa/Boogie, Fender, Gibson, Ibanez, Hanika, PRS, Istanbul Cymbals, Yamaha., Line6, Sandberg und Ampeg.

    Parallel zu den Produktshows präsentiert Six + Four von 12.00 bis 23.00 Uhr ein attraktives Liveprogramm im eigens dafür aufgebauten Festzelt. Zuerst dürfen sich mit den Royal Jugglers, Saturday Event und Maindishes drei vielversprechende saarländische Newcomer-Bands beweisen, bis schließlich der Gitarrist Ralf Sommerfeld zur Mesa/Boogie Clinic einlädt. Susan Albers, Finalistin von DSDS in 2012, die saarländische Blues-Legende Gernot Scherer, besser bekannt als Junior and Dangerous Mood, die Band Jollycaster sowie Jeff Waters, Gründer und Lead-Gitarrist der kanadischen Metal Band Annihilator folgen, bis schließlich The Soulfamily dem Publikum mit einer Mischung aus Soul, Funk, R’n’B Klassikern bis hin zu aktuellen Hits mächtig einheizen wird.

    Der Eintritt ist wie immer frei und zusätzlich hat jeder Besucher die Chance, bei einem kostenlosen Gewinnspiel Instrumente und Musik-Equipment im Gesamtwert von mehreren tausend Euro zu gewinnen.

    Auch kulinarisch werden in diesem Jahr neue Wege bestritten. So ist Six + Four stolz darauf, mit Smokey B einen Spezialisten für amerikanisches Barbecue für die Ladenparty begeistert zu haben. In Smokern über Stunden geräucherte Spare Ribs, Salate und verschiedene (vegetarische) Chilis werden angeboten.


    Also auf nach Sulzbach am 21.September! – Wir freuen uns auf Euer Kommen!

    http://www.sixandfour.de
     
  2. arz

    arz -

    ach ja ,,, six and four ....das sind definitiv die guten in sb!

    im musikhaus landry(?) hatte man mir damals als teenager anfang der 90er den korg m1 aufgeschwatzt. was im rückblick so ziemlich das gegenteil von dem war, was ich eigentlich wollte und erstmal restlos alle finanziellen mittel aufgefressen hat ...
    naja ,,der m1 hat mich nachhaltig geschädigt, danach war ich immer im s+f.
     
  3. ..... ja der Landry.... Am Eschberg.... So ca. 2006 sind die mit ihrem gesamten Laden in die Innenstadt gezogen - direkt gegenüber vom Sporthaus Kohlen. Da hatte aber der Landry selbst schon lange nix mehr mit dem Laden am Hut - und beim Luxi hab ich mich immer sehr gut beraten gefühlt.
    Seit 31.07.2013 ist aber schluss mit dem Musicpoint 24 (so nannten sie sich nach dem Umzug) unter Luxis Leitung.... Das Geschäft wurde an das benachbarte Pianohaus verkauft und wird nun von denen fortgeführt - allerdings eher so als Gitarrenshop. Tasten hab ich bei meinem letzten Besuch nur noch nebenan gesehen - alles richtige Klaviere und Flügel - nix mehr Synth.
    Aber 1 anständiger Laden reicht auch fürs Saarland....
    und wie man auf der HP gut sieht, haben 6&4 massiv ausgebaut. Vor 10 Jahren war das ja doch eher noch ein sehr kleines Geschäft..... ;-)
     

Diese Seite empfehlen