21.10.06 / EK-Lounge #5 / Public-Session

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Bernie, 21. September 2006.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Elektro-Kartell Lounge #5
    Offene Session mit chilliger elektronischer Ambient Musik

    Location:
    Kunstbahnhof
    (Alter Güterbahnhof)
    Carl-Ullrich-Strasse 2
    63263 Neu Isenburg

    Samstag, den 21.10.2006
    Eintreffen und Aufbau ab 14:00h
    Beginn ab ca. 15:00h
    Ende gegen 20:30

    Info:
    Die Veranstaltung ist eine "Public Session" und steht grundsätzlich für alle Musiker offen. Es steht also jedem frei, sich musikalisch mit einzubringen und an diesem Projekt zu beteiligen, solange er sich an die Regeln hält.
    Alle Informationen dazu hier: www.ek-lounge.de

    Wer daran aktiv als Musiker teilnehmen möchte, bitte vorher im Forum unter Bereich "Community" Kontakt aufnehmen, damit wir in etwa wissen, wieviele Akteure mitmachen möchten.

    Gäste sind natürlich ebenso immer herzlich willkommen, der Eintritt ist natürlich frei!
    Dies ist kein super dickes Konzert oder so.
    Bei der EK-Lounge geht es einfach nur darum, mit ein paar netten Leuten ganz locker und relaxed gemeinsam Musik zu machen und ein bischen Spaß dabei zu haben.

    Also Leute, kommt in die Puschen, packt Euro Synthies oder irgend etwas anderes in die Tüte und macht einfach mal mit. Auch Anfänger, traut Euch. Wir erwarten kein virtuoses Spiel, sondern nur ein bischen Gefühl, besonders für die leiseren Töne
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    gute idee, wenn ich was zeit hab, fahr ich hin, wenn ich dann wieder ein auto hab.. (iss kaputt zzt)..
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Gerne.
    Ach ja, wir haben diesmal keine Platzprobleme, die Location ist groß genug und kann auf Wunsch mit über 250 Sitzplätzen bestuhlt werden.
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger


    Hmm, besteht wirklich sooo wenig Interesse?

    In der Vergangenheit mangelte es ja leider immer wieder am Platz, jetzt haben wir ne Location für locker 450 Leute mit großer Bühne und kaum Resonanz. Ich versteh das irgendwie nicht...

    Der 21.10. wird u. a. auch ein Test / Soundcheck für ´den großen Event im nächsten Frühjahr.
    Dieser wird dann allerdings mehr Konzertcharakter bekommen und natürlich auch richtig beworben, damit die Bude voll wird.
     
  5. schaf

    schaf -

    soll ich meine monitore noch mit bringen zur beschallung??
    ich bringe zwar bischen musikerzeugs(wahrscheinlich kalimba + hpd10+kleinkram) mit aber mit machen hmmm das wird glaube ich nix...
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich werde das kurzfristig entscheiden, ist ok, oder?
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    kannst ja bischen dazu trommeln, wär das nix?
     
  8. Bernie

    Bernie Anfänger

    Kein Problem, wir freuen uns drauf.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist halt für mich ne weite Fahrt und es scheint ja auch so künstliche Genreregeln zu geben.. Hab aber kein Problem mit ein bisschen Plingplong..

    Ist sicher eher Synth als Gruftbox™ ..
     
  10. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    @Bernie: Ich komm' gucken und du bringst eine Kamerun-CD mit und verkaufst sie mir. Deal?
     
  11. Bernie

    Bernie Anfänger

    Jou, gerne
     
  12. Bernie

    Bernie Anfänger

    Lounge # 4

    [​IMG]
     
  13. schaf

    schaf -

    verbrecher oder doch nur musiker??? naja barcode haben sie ja schon zur eindeutigen bestimmung :)
     
  14. Bernie

    Bernie Anfänger

    TODAY!!!
    Hoffentlich kommmen genug Leute, wir haben 3 Kisten lecker Freibier!
     
  15. Bernie

    Bernie Anfänger

    Diesmal waren sehr viele Leute dabei, war eine tolle Session!
    Hier die 13 Akteure:
    a.electronica, abzan titan, alpha, bernie, bluescreen, brigitte, dest4b, doublecero, hadi, hal9042, mira, mÿchl, sheep.....

    Hier sind vorab ein paar Pics von dieser netten Session:

    http://www.aliens-project.de/galerien/e ... e%205.html

    Die Musik folgt in den nächsten Tagen auf
    www.ek-lounge.de
    ich werde das aber dann noch mal gesondert posten.
     
  16. schaf

    schaf -

    mit schafigen querschlägern ;-).... AUAAAAAAA....~
     

Diese Seite empfehlen