21.10.06 / EK-Lounge #5 / Public-Session

Bernie

|||||||||||||||
Elektro-Kartell Lounge #5
Offene Session mit chilliger elektronischer Ambient Musik

Location:
Kunstbahnhof
(Alter Güterbahnhof)
Carl-Ullrich-Strasse 2
63263 Neu Isenburg

Samstag, den 21.10.2006
Eintreffen und Aufbau ab 14:00h
Beginn ab ca. 15:00h
Ende gegen 20:30

Info:
Die Veranstaltung ist eine "Public Session" und steht grundsätzlich für alle Musiker offen. Es steht also jedem frei, sich musikalisch mit einzubringen und an diesem Projekt zu beteiligen, solange er sich an die Regeln hält.
Alle Informationen dazu hier: www.ek-lounge.de

Wer daran aktiv als Musiker teilnehmen möchte, bitte vorher im Forum unter Bereich "Community" Kontakt aufnehmen, damit wir in etwa wissen, wieviele Akteure mitmachen möchten.

Gäste sind natürlich ebenso immer herzlich willkommen, der Eintritt ist natürlich frei!
Dies ist kein super dickes Konzert oder so.
Bei der EK-Lounge geht es einfach nur darum, mit ein paar netten Leuten ganz locker und relaxed gemeinsam Musik zu machen und ein bischen Spaß dabei zu haben.

Also Leute, kommt in die Puschen, packt Euro Synthies oder irgend etwas anderes in die Tüte und macht einfach mal mit. Auch Anfänger, traut Euch. Wir erwarten kein virtuoses Spiel, sondern nur ein bischen Gefühl, besonders für die leiseren Töne
 
Moogulator schrieb:
gute idee, wenn ich was zeit hab, fahr ich hin, wenn ich dann wieder ein auto hab.. (iss kaputt zzt)..

Gerne.
Ach ja, wir haben diesmal keine Platzprobleme, die Location ist groß genug und kann auf Wunsch mit über 250 Sitzplätzen bestuhlt werden.
 
Bernie schrieb:
Moogulator schrieb:
gute idee, wenn ich was zeit hab, fahr ich hin, wenn ich dann wieder ein auto hab.. (iss kaputt zzt)..

Gerne.
Ach ja, wir haben diesmal keine Platzprobleme, die Location ist groß genug und kann auf Wunsch mit über 250 Sitzplätzen bestuhlt werden.

Hmm, besteht wirklich sooo wenig Interesse?

In der Vergangenheit mangelte es ja leider immer wieder am Platz, jetzt haben wir ne Location für locker 450 Leute mit großer Bühne und kaum Resonanz. Ich versteh das irgendwie nicht...

Der 21.10. wird u. a. auch ein Test / Soundcheck für ´den großen Event im nächsten Frühjahr.
Dieser wird dann allerdings mehr Konzertcharakter bekommen und natürlich auch richtig beworben, damit die Bude voll wird.
 
soll ich meine monitore noch mit bringen zur beschallung??
ich bringe zwar bischen musikerzeugs(wahrscheinlich kalimba + hpd10+kleinkram) mit aber mit machen hmmm das wird glaube ich nix...
 
schaf schrieb:
soll ich meine monitore noch mit bringen zur beschallung??
ich bringe zwar bischen musikerzeugs(wahrscheinlich kalimba + hpd10+kleinkram) mit aber mit machen hmmm das wird glaube ich nix...
kannst ja bischen dazu trommeln, wär das nix?
 
Ist halt für mich ne weite Fahrt und es scheint ja auch so künstliche Genreregeln zu geben.. Hab aber kein Problem mit ein bisschen Plingplong..

Ist sicher eher Synth als Gruftbox™ ..
 
Lounge # 4

Lounge4-61.jpg
 


News

Zurück
Oben