Meet 21./22.07.2023 DGH Lathwehren/Hannover, Electronic Attack Party XVI - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Präferenzen bzgl Speis und Trank

  • Essen - Vegan

    Stimmen: 2 7,7%
  • Essen - Vegetarisch

    Stimmen: 4 15,4%
  • Essen - Alles

    Stimmen: 22 84,6%
  • Getränke - nicht alkoholisch

    Stimmen: 21 80,8%
  • Getränke - Wein

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Bier

    Stimmen: 11 42,3%
  • Getränke - Whisky

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Wodka

    Stimmen: 1 3,8%
  • Getränke - Gin

    Stimmen: 2 7,7%
  • Spezialwunsch... ich schreib verstaerker ne PN

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Kann man nach dem WGT noch mal bisschen als Forumsmeet verteilen - das ist ja auch in der Gegend nicht so oft.

Also daher wäre das ok da Sequencer.de Treffen dran zu schreiben, damit nicht alle glauben, dass das nur was für Superinsider ist?
 
Kann man nach dem WGT noch mal bisschen als Forumsmeet verteilen - das ist ja auch in der Gegend nicht so oft.

Also daher wäre das ok da Sequencer.de Treffen dran zu schreiben, damit nicht alle glauben, dass das nur was für Superinsider ist?
Ich finds schon gut wenns ein Insider Treff ist. Aber eigentlich ja!

Mit den 4 Leuten bei Electronic Attack, wird's auch keine Party ;-)
 
Daher der Tipp das als Gemeinschaft-hey, Sequencer.de / Forumstreffen für engagierte - HK und Co sind ja auch etwa in der Größenordnung, keine Angst, das werden in keiner Gegend mehr als 30-50 Leute.
 
@verstaerker es kann sein das ich erst samstag komme. hab ab morgen ein neuen job und weiss noch nicht ob ich freitag frei bekomme.
 
ja kein Streß ... fühl mal vor wie die Stimmung da ist. Eigentlich kann man wenig sagen, wenn man Monate vorher sich was vorgenommen hat. Aber Ärger in der ersten Woche ist ja auch uncool
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme definitiv auch und freue mich schon tierisch drauf! :)
PS: Konnte bei Doodle leider nicht den Namen richtig stellen, dort steht jetzt null Underkraut, nicht mal mein Doc Underkraut hat es hinbekommen und das wo ich doch hier der Joergsen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt viel Lametta. Und diese neuen Skalen auf der Tastatur - werden sich nicht durchsetzen. Aber die Café-Party Idee ist cool und gesünder verteilt bzw. Geschlecht. Wenn man nicht richtig hin guckt sieht es wie eine LAN Party aus. Ist natürlich Unsinn - im Poggenbereich gibt es kein Internet. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Patchkabel. Dann ist das gut und was gibts zu essen? Spaghetti mit dem LANdrat? Wer will kann da auch noch ein h einmoogeln.
 
Wir essen mit Telefonhörer und Stecker. Mit Anstand. Sehr gut. Reich mir doch mal den Hörer rüber…
Einen Monat noch ungefähr...
Wer schließt sich noch an?
 
Wer möchte darf mir gern schon sein Teilnahme-Spende paypalen. Bitte auf Friends & Family achten.
Bargeld während der Party nicht so gerne.

20€ / Tag oder 35€ für Fr&Sa all inkl.

Kohle für Samstag ist raus. Danke für die Orga!
 
Ich bin jetzt echt hart am Überlegen (trotz des Wegs), da ich einige Leute schon gerne kennenlernen würde und weiterhin diese Gegend ja auch meine alte Heimat ist. Irgendwie ist dieser Thread die Monate davor wohl immer geschickt um mich herum und an mit vorbei gelaufen.

Gibt es eventuell irgendwo Videos von früheren Treffen, damit man sich ein Bild machen kann?

EDIT: Ist es auch OK, ohne Gear zu kommen? Weil das wäre für mich kaum möglich derzeit.
 
Einfach im zweiten Raum sein Gear auf den Tisch stellen, Schild dran "zu verkaufen" .. oder wir machen n Extra-Tisch
Man könnte ja zusätzlich einen Flohmarktthread im entsprechenden Bereich des Forums starten (Kapital?), so wie wir das beim Nerdlich machen.

Na, Kabelsalat natürlich:
ah, ein schweizer Stecker.
Wer möchte darf mir gern schon sein Teilnahme-Spende paypalen.
Wird direkt erledigt. Vielen Dank mal wieder fürs Machen!
 


News

Zurück
Oben