Ja.RAL5021 schrieb:Naja, er ist ja nun schon fast 70, da kann man auch auch so aussehen..
nico_garcia schrieb:Na ja , obs nur die Zigaretten und das Touren sind?
Ihr hättet mal meinen 95-jährigen alten Herren sehen sollen (sah aus wie 70 als der Sensenmann kam) und der hat wirklich viel Scheisse erleben dürfen. Flucht , Vertreibung, Ermordung der ganzen Familie (Tito Partisanen/ Russen).....egal Freund Froese soll 100 und älter werden!!![]()
890 schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=Wfic1axCyQk (•Youtube VIDEOLINK) ]
.
nico_garcia schrieb:meine Zeit als transpersonaler und humanistischer Psychotherapeut (Bhagwan, Sannjasins) erinnert.
Das war Anfang/Mitte der 80er Jahre als wir derartige Seminare organisierten.
nico_garcia schrieb:[...] Was mich entsetzt, dass Edgar mit Jarre zusammen produzieren will. [...]
plus Fremdschämfaktor!ppg360 schrieb:Fassungsloses Entsetzen.
Gerüchte? Zumindest hats der Chef selbst im Tagesschau-Video verlauten lassen. Vielleicht lags am Alter.Aber noch ist da ja nur Geraschel im Gerüchtewald
David steht auf kalte Schultern.Edgar hat auch David Bowie die kalte Schulter gezeigt.
Sowas würde mich natürlich sehr interessieren. Allerdings glaub ich nicht wirklich dran.phaedra schrieb:Er hat ja in diesem Interview auch von einer noch zu erstellenden Musik gesprochen, die auf bisher ungehörten Klängen basieren soll.
phaedra schrieb:[...] Er hat ja in diesem Interview auch von einer noch zu erstellenden Musik gesprochen, die auf bisher ungehörten Klängen basieren soll. [...]
phaedra schrieb:Wir wissen doch alle, dass immer viel erzählt wird.....
Warum? Zwei Meister des uninspirierten Arpeggiator-Gedudels finden zueinander. Ist doch schön.nico_garcia schrieb:Was mich entsetzt, dass Edgar mit Jarre zusammen produzieren will.
Naja wenn ich das Video von oben als Beginn der Reise zu den ungehörten Klängen nehme, dann ist die Frage ob 200 Jahre dafür reichen würden ungehörte Klänge zu erzeugen. Sorry, aber als Mitarbeiter eines Musikgeschäfts zu Zeiten, zu denen in der Synthabteilung noch keine Kopfhörer auslagen, hörte man sowas stundenlang. Das ist halt das erste was einem einfällt, wenn man den Arp-Knopf am neuen Synth gefunden hat...phaedra schrieb:Er hat ja in diesem Interview auch von einer noch zu erstellenden Musik gesprochen, die auf bisher ungehörten Klängen basieren soll.
fanwander schrieb:Naja wenn ich das Video von oben als Beginn der Reise zu den ungehörten Klängen nehme, dann ist die Frage ob 200 Jahre dafür reichen würden ungehörte Klänge zu erzeugen. Sorry, aber als Mitarbeiter eines Musikgeschäfts zu Zeiten, zu denen in der Synthabteilung noch keine Kopfhörer auslagen, hörte man sowas stundenlang. Das ist halt das erste was einem einfällt, wenn man den Arp-Knopf am neuen Synth gefunden hat...phaedra schrieb:Er hat ja in diesem Interview auch von einer noch zu erstellenden Musik gesprochen, die auf bisher ungehörten Klängen basieren soll.
...Aber aus den konkreten Ergebnissen von Herrn F irgendwelche Begeisterungen über musikalische Qualitäten abzuleiten, würde mir echt schwerfallen.
RAL5021 schrieb:Sehr interessantes, kurzwes und aufschlussreiches Interview mit Edgar Froese. er äussert sich über die Gerüchte zum Projekt mit Jean-Michel Jarre und die musikalische Zukunft von TD. Lesenswert!
http://www.jarrelook.de/aktuelles-details/items/phaedra-meets-oxygene.html
Wollte jetzt keien Thread zu aufmachen..
Das hoffe ich doch, dass TD bereit für etwas neues sind.phaedra schrieb:Ich denke, von TD in der aktuellen Form kann man Abschied nehmen, ohne jegliche Wertung.
Yepp, finde ich auch. Da speicht einer in sehr abgeklärter und auch sich selbstreflektierender Weise. Das macht einen respektablen Eindruck (die Musik muss ich ja trotzdem nicht bemerkenswert finden - aber das sagt er ja selber...).ppg360 schrieb:Ein interessant zu lesendes Interview. In einigen Punkten gehe ich mit Froese d´accord -- vor allem, was die Mentalität des Publikums hier im deutschsprachigen Raum angeht. Auch den Ratschlag an die nachstrebende Generation fand ich sehr treffend. Schöne anekdote mir DJ Tiesto.
ef hat sich von 2 der 3 damen getrennt.... iris camaa (perc) und linda spa (sax, flute) sind weg.... bernhard beibl ( git) hat sich schon vor der letzten tour verabschiedet....... dafür hat er sich ulrich schnauss (keys) ins boot geholt..... hoshiko yamane (vio) ist geblieben, ebenso wie mr q. (keys) ..... die "quantum years" wurden ausgerufen..... zu hören ist das ganze im november 2mal live in australien plus neuer EP. ...... ich bin (positiv) gespannt :) ....... der GTA V soundtrack war ja schon mal nicht schlecht in letzter zeit.intercorni schrieb:Das hoffe ich doch, dass TD bereit für etwas neues sind.phaedra schrieb:Ich denke, von TD in der aktuellen Form kann man Abschied nehmen, ohne jegliche Wertung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.