26.05. - Frankfurt/M - Placebo Effect, Fix8:Sed8, PYRROLINE

Und ihr spielt keine "FULL SHOW", sondern...?

Halbplayback?
Nur halb beleuchtete Bühne?
Mono?

:huepfling:
 
Ich bin tatsächlich noch nie über die Unterscheidung Fullshow vs. Nicht-Fullshow gestolpert.

Ist das jetzt gängig?
Und ab wann ist eine Fullshow eine Fullshow?

Fragen über Fragen und ein dickes Sorry für OT.....
 
Ich bin tatsächlich noch nie über die Unterscheidung Fullshow vs. Nicht-Fullshow gestolpert.

Ist das jetzt gängig?
Und ab wann ist eine Fullshow eine Fullshow?

Nicht-Fullshow vom Namen her kenn ich auch noch nicht. Finde ich aber richtig gut. Für mein Empfinden wird vom Veranstalter und oder Publikum eine gewisse länge einer Show / Auftritt / Performance ... wie auch immer erwartet. Also denkst du als Band .."wenn ich unter der Länge X spiele dann ist es kein volles Konzert"...teilweise gibt der Veranstalter das auch vor z.b dem sogenannten "Headliner" (wenn es sowas überhaupt gibt) wie lange, bzw das du länger spielst (oder spielen musst) und andere Bands werden dadurch dann eben eingeschränkt da sie als erstes..mitte..letztes viertel oder sonst wann spielen. Und wenn du als Band eigentlich immer mehr Songs / Tracks / Sequenzen im Programm hast ... ja dann ist es eine Nicht-Fullshow. Find ich treffend.

Ich bin tatsächlich noch nie über die Unterscheidung
Fragen über Fragen und ein dickes Sorry für OT.....

Ich hatte meinen Beitrag auch mit Augenzwinker und spaßig gemeint.
Also auch SORRY !!!! Kommst Du wir würden uns freuen ? Wenn ja .. denk bitte daran eine Taschenlampe mitzubringen "GRINS !!!" :)
 
Komm doch einfach hin. Dann geben wir uns mal die Hand und trinken eine Fanta :party:

Iiih, Fanta :)

Neee, werde nicht kommen, da a) Frankfurt nicht direkt nebenan liegt, un b) ich gegen Ende der 80er aus den EBM-Sachen ausgestiegen bin.
Höre zwar immer noch gerne frühe KLINIK, Skinny Puppy, Borghesia, à;GRUMH..., und vor allem CLICK CLICK, aber danach war ich weitgehend fertig mit dem Genre.

Aber Placebo Effect hab ich mal gesehen, wenn ich mich nicht total täusche. Wenn sie denn im Zwischenfall in Bochum gespielt haben; da hab ich meistens oben die Theke gemacht und so zumindest bis Mitte der 90er noch ein Ohr in EBM- und Goth-Mucke gehabt :)

Habt aber viel Spaß, wenn SPaß erlaubt ist.
 
Hallo Arnte,
schon was im Osten, z.B. Dresden oder Berlin an Auftritten geplant?
 
Hallo Arnte,
schon was im Osten, z.B. Dresden oder Berlin an Auftritten geplant?

Nein. Momentan ist erstmal gar nichts weiter geplant. Wir waren und bleiben immer sehr wählerisch, wo und vor allem mit wem wir spielen. Muss halt passen.
Mit Placebo Effect ist natürlich ne super Sache. Freuen uns da sehr drauf. Und Fixi ist eh ein dicker Kumpel.

Komm doch einfach mal nach Frankfurt. Der Laden ist echt nett, Hotels gibt's um die Ecke und die Leute in Frankfurt sind immer sehr gut drauf.
 
Ja und was das mit der "Full Show" soll weiß ich auch nicht. Hab ich mir nicht ausgedacht. Hat mich ehrlich gesagt auch etwas irritiert. Aber was solls...
Wir machen jedenfalls das was wir eben so machen.
 
Date is ein Samstag, das is mal gut.
Ich behalt's mal im Auge...dein neues Album find ich echt super
Fix8sed8 mag ich auch und evtl geht noch ein bekannter aus Karlsruhe mit, also könnt's ein kurzweiliger Abend werden:heyho:
 
Schön, dass Du mal nicht nur als Zuschauer in's Bett kommst.
Ich freue mich schon Dich und deine Frau wieder und endlich auch mal live zu sehen.
 
Hier mal ein paar Mitschnitte vom Konzert.

War ein super Abend und hat echt Spaß gemacht. Publikum war grandios! Danke an alle die da waren!





 
Es war uns ein Fest (ich spreche mal für Timber mit). Und wie schon erwähnt wart ihr mit Abstand der Höhepunkt des Abends. Bester Sound, beste Songs. Und dank eurer formschönen Mütze konnte ich die mir selbst auferlegte Merchandisingsperre aushebeln ;-)
Gerne wieder :supi:
 


News

Zurück
Oben