Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Link: https://happyknobbing.synthesizers.de
Pfingsten kannst du ab 15:00 eintreffen und aufbauen

HK2023 Flyer.jpg

Bring Kabel, Strom, dein System und gern einen Tisch mit wo dein Zeug drauf passt.
Mischpult und ähnliches und Kopfhörer mit 3,5 und 6.3mm Klinke ist sehr ratsam für Demos und Hören

Bitte bringt 30€ mit um den "Laden" zu bezahlen und unbedingt bringt dein Modularsystem mit, damit niemand ohne etwas kommt. Das hat immer funktioniert und braucht nicht hinterfragt zu werden.
Es gibt Jams am Samstag, ansonsten kommen am Sonntag sinnlos - da ist meist Abbaustimmung und letzte Talks zu erwarten.

Dennoch bist du willkommen, auch mit Prototypen oder Modulars die du nicht glaubst dass sie "cool" genug sind. Ein MS20 sollte es aber mindestens sein, damit es sich lohnt.
Also - es wird gut!
Screenshot 2023-05-17 at 14.17.33.png
alt flyer by paul: https://www.sequencer.de/synthesize...ar-meeting-happy-knobbing.165953/post-2601213

Fischbach ist bei Idar Oberstein und das Event findet in einem Gemeindehaus der einzigen Kirche im Ort statt.
Der "gefährliche" Zufahrtsweg ist über die Bundesstraße, du kannst aber auch sicherer vom Ort her anreisen, an der Kirche vorbei.
Meld dich dann bei uns und hier vorher an, damit wir wissen wie viele Leute kommen und wer.
Da wir davon aus gehen, dass eh alle hier im Forum aktiv sind, geht es nur mit Registratur hier.


Wie kannst du dir so ein Meeting vorstellen?
so:


https://www.youtube.com/watch?v=dKY-H7VmwNI



https://www.youtube.com/watch?v=T_PXzLPEG1k


Wer kommt?
Wichtig ist nur der erste Eintrag, damit wir wissen was ist und wie viele.
N3rdNüsse mitbringen!

Wir ist gut, ich kann nämlich nicht kommen, hab nen Gig woanders.

Eindrücke von dem Jahr als ich dank Corona Bavariae nicht dabei war:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei, jetzt geht das schon wieder los :)

Wenn es hier noch Fragen zu frägen gibt? Z.B. über U-Bahn Anbindungen, Fussgägerzone, wegane Schweinzhaxen und der gleichen kann mich gerne hier belästigen.

Unser alljährliches Motto: Nervt dich Zuhaus der Stadelwämp, komm zum Bär ins Synthikämp :)
Ich freue mich schon auf euch "Wellenseppel-innen".

Euer kleiner Feuerteufel

Happy-Knobbing-LED-Lampe-Türkis.jpg
 
…ich glaube, dass - falls ich es endlich mal schaffe zu kommen - auch @Niko wieder dabei ist…

…oder weiß jemand aus dem (westlichen) Münchener Raum schon sicher, dass sie/er kommt und womöglich Platz im Auto für ihn hätte, falls es bei mir nicht klappt?…
 
Ihr könnt die frohe Kunde verteilen, zB für die die nicht jeden Tag hier rein schauen - aber anmelden und koordinieren bitte hier - wie immer - damit es einfacher ist durchzuzählen, Crossposten mit den üblichen Hinweisen (Modular und Eintritt mitbringen) ist auch super, der Link hierher oder zum offiziellen Teil ist oben, damit es etwas eleganter ist und den Flyer könnt ihr so auch rumreichen.

Dennoch sind es ja meist 98% Foristen, wir zählen die Menschen und dann die Tische und Stühle damit es passt. IdR klappt das.
 
aber anmelden und koordinieren bitte hier

…es ist halt wie jedes Jahr: ich weiß erst am 27. des Vormonats ob es bei mir hinhaut (bisher nocht NIE!) - und jetzt hat halt der @Niko gesagt, dass er nicht alleine fahren möchte - also kommt er entweder mit mir (also plus 2) oder wir finden eine andere Mitfahrgelegenheit (plus 1)…

…Durchzählen! - jetzt! - bitte, gefälligst!…
 
Du kannst natürlich umwählen aber es wäre schön, wenn du es schaffst - und Koordination der anderen aus einer Gegend ist hier eh auch sinnvoll - ggf ist eine Fahrt in einem Van zusammen eh schöner..?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben