Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Meine Lieben, wo geht man eigentlich dort ins Hotel oder Pension. Habt ihr da Tipps, oder einfach direkt nach Saarbrooklyn, eine Stadt die ich noch zu gut aus meinem Studiensemester kenne ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saarbrücken ist extrem weit weg von "unserem" Fischbach, Idar-Oberstein wäre der Ort nach dem du suchen solltest
Ohne Auto empfehle ich im Saal zu schlafen. Mit Auto im Umkreis von 10-15km - die näheren sind idR ausgebucht und teilweise ziemlich verpeilt - unbedingt mehrmals nachfragen, auch vorher nochmal - ich bin da auch schonmal abgewiesen worden (Rieth, gibts nicht mehr, keine Gefahr) - Anni ist erste Adresse - kommste nicht ran, immer schon beliegt, Hosser - kann man fragen - das sind schon alle um 5-7km Nähe.
 
Ah okay, es gibt eines was bei Saarbrücken liegt und eines bei Idar Oberstein :) Hab gerade wieder gedacht wäre im F. bei Saarbrücken ;-) Ich bin mit Auto da ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick ist halt naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtragend :flowerjaeger:
Bei denen ja- das war echt nicht cool. Aber Schwamm drüber oder Schwarm von Fliegen von mir aus, die fliegen ja immer wenn was nach hinten los geht.
Die anderen können sich noch beweisen und die Hotelindustrie lebt start von der Synthesizer und Musikindustrie! Die sollten da also mal Rücksicht nehmen, meeeensch.
Die Grotte verdient auch an keinem Tag mehr als Pfingsten ;-)

Und sonst - als nicht gerade Mann der Schiene muss man da auch warnen - da fährt nichts und niemand wohnt da - Aber wir untereinander können ggf. helfen.

Ich bin doch auch für die nicht so lebensfrohe Stimmung zuständig, auch musikalisch ;-)
Aber wir kriegen Tom bestimmt noch irgendwie nach Fischbach, mit wohlfühlfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, es gibt eines was bei Saarbrücken liegt und eines bei Idar Oberstein :) Hab gerade wieder gedacht wäre im F. bei Saarbrücken ;-) Ich bin mit Auto da ;-)
EsIch empfehle navigieren anhand der Postleitzahl. Oder seit man nur noch eMail schickt besser anhand fer FLZ (Fischbachleitzahl)

Bei denen ja- das war echt nicht cool. Aber Schwamm drüber oder Schwarm von Fliegen von mir aus, die fliegen ja immer wenn was nach hinten los geht.
Die anderen können sich noch beweisen und die Hotelindustrie lebt start von der Synthesizer und Musikindustrie! Die sollten da also mal Rücksicht nehmen, meeeensch.
Gibs zu - du hast da jedes mal Rockstarmässig das Zimmer auseinandergenommen und Herr Rieth selbst ist beim letzten mal dran pleite gegangen. Sind ja auch teuer diese 19" Flachbildfernseher.

Die Grotte verdient auch an keinem Tag mehr als Pfingsten ;-)
"Oh, ist schon wieder dieser Tag" - die niedliche Bedienung die nicht mehr da ist.

Rieth war halt nur für die harten Burschen

Aber back to topic:
was ist mit Tassen und diesem 1TE Plastikdingens?
Natürlich gibt es wieder 1TE Blindpanels. Ist dann irgendwann wie bei den Russen mit ihren Orden. Tasse vorraussichtlich auch, ich bin nur noch etwas Ideenlos. Besser als das Einhorn wirds wohl aber nicht mehr. Im alter lässt das ja nach mit der Kreativität, was auch den Absatz zunehmenden von Modularsynthesizern erklären würde. Musikalische gentrifizierung. Aber wir könnten ja schonmal die Tassenliste starten:

Tommy 1
Mick 1
Frank 1
Hebbmaster 1
 
Aber wir könnten ja schonmal die Tassenliste starten:

Ichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichich...

Äh *räusper*, nochmal von vorn:

[schleim] Auch ich würde mich gern zum hochwohlsterlauchten Kreis der GerneineFischbachtassenhabenmöchter zählen! *gaaaaanzliebkuckundmitaugenlidernklimper* [/schleim]
 
@Moogulator

Wenn du magst kannst du das Tassengedöns auch auslagern....
Die Tassen und wir sind eins - das ist schon gut wenn das zusammen bleibt - die Flohmarktsache und Nerdisch hätten den Thread auch nicht gesprengt.
Alles gut.

Augen zu! Und ich hab es eh auch geschafft den Bestand zu reduzieren. Ganz sicher weil meine Patches zu wenig Eurorack sind.
 
Tassen: Zwischenergebnisse moderativ zuklappt, damit wir nicht zu viele davon haben.
Bitte weiter einfach kopieren und sich dazu setzen bei Interesse. Werde die "älteren" wieder zumachen, damit es nicht zu viel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Komme auch. Freu mich auf alle !
Dieses Jahr auch gerne die erste Tasse für mich:frolic:
LG


Tommy 1
Mic 1
Frank 1
Haebbmaster 1
TMA 1
Cello 2
Bodo 1
Serge 1
Tunegirl 1
Synthmill 2
MacroDX 1
Bernie 1
007891 1
Der Reisende 1

Liste kopieren und Namen dran setzen mit AnZahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tommy 1
Mic 1
Frank 1
Haebbmaster 1
TMA 1
Cello 2
Bodo 1
Serge 1
Tunegirl 1
Synthmill 2
MacroDX 1
Bernie 1
007891 1
Der Reisende 1
Feinstrom 1


"Oh, ist schon wieder dieser Tag" - die niedliche Bedienung die nicht mehr da ist.
Netter Forumler aus Luxembourg (in der Blauen Grotte, beim Anblick meines Atari-Gürtels): "Geile Schnalle!"
Ich (mit vorwurfsvollem Blick, in Anwesenheit ebenjener Bedienung): "Ja, ich finde die Kellnerin auch hübsch, aber das kann man auch anders sagen!"

Schöne Grüße
Bert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buschtrommeln gibts. Also wennze jetzt Deine eigene Drummachine mitbringst, versteht sich :mrgreen:.
Neben Buschtrommeln gäbe es es noch Trigger und Gates 🥳
Tommy 1
Mic 1
Frank 1
Haebbmaster 1
TMA 1
Cello 2
Bodo 1
Serge 1
Tunegirl 1
Synthmill 2
MacroDX 1
Bernie 1
007891 1
Der Reisende 1
Feinstrom 1


Netter Forumler aus Luxembourg (in der Blauen Grotte, beim Anblick meines Atari-Gürtels): "Geile Schnalle!"
Ich (mit vorwurfsvollem Blick, in Anwesenheit ebenjener Bedienung): "Ja, ich finde die Kellnerin auch hübsch, aber das kann man auch anders sagen!"

Schöne Grüße
Bert
und schon geht es los 🤣
 
Tommy 1
Mic 1
Frank 1
Haebbmaster 1
TMA 1
Cello 2
Bodo 1
Serge 1
Tunegirl 1
Synthmill 2
MacroDX 1
Bernie 1
007891 1
Der Reisende 1
Feinstrom 1

moondust will auch Tasse haben , haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben
 
Es gibt da so eine Redensart, irgendwas über Leute, in deren Schränken es an Tassen mangelt, fällt mir aber grad nicht ein, ist ja auch egal...

Ostern ist schon fast, und dann noch sieben Wochen, richtig?

Schöne Grüße
Bert
 
Positiv sehen! In acht Wochen ist Pfingstmontag, und wir liegen noch im Bett und machen Ragusaflecken ins Bettzeug (nur ich nicht, weil ich frech zu moondust war und kein Ragusa kriege, heul)!

Schöne Grüße
Bert
 
Ragusaflecken ins Bettzeug…
Ragusa Blond fällt nicht ganz so auf:
blond-all-1.png
 
Ragusa Blond ist ohnehin die ultimative Edeldroge.
Außer den Osnabrücker "Himmlischen" von Leysieffer natürlich.
Und (wie ich seit meinem gestrigen Hamburg-Besuch weiß) "Franzi", dem Franzbrötchenlikör.

Schöne Grüße
Bert
 


News

Zurück
Oben