27.12. Köln , F242, Klinik u.a. 17:30

http://www.protain.de/deutsch/festivals.html

xmasball2011.jpg
 
Mit Dirk, hab ihn gesehen. Und ohne ihn wäre es doch auch nicht wirklich Klinik.
Herr Wonterghem war auch da.
F242 war auch fein, machte irgendwie alle glücklich. Übrigens mit Gear, was man nicht unbedingt erwarten würde.
 

Anhänge

  • klinik-in-koeln-2011.jpg
    klinik-in-koeln-2011.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 62
  • front242.jpg
    front242.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 62
...hat terminlich bei uns leider nicht gepasst, wäre so gern hingefahren :sad: Die sonstigen Bands wechseln ja die letzten Jahre zwischen Blackfield und Amphi, aber Klinik...*seufz*
Front auf dem Blackfield fand ich übrigens nicht so pralle dieses Jahr...weiss aber auch nicht mehr genau, was mich da gestört hat.
Bei den nicht üblichen Verdächtigen war ich übrigens positiv überrascht von Leather Strip auf dem Amphi, da wurden Erinnerungen wach... *seufz-2* ;-)
 
Nein, sind schon normale Synths, aber nicht irgendwie HiEnd oder sowas, was für Front halt doch eine Weile galt. Vielleicht auch, weil ich sie schon eine gute Weile nicht gesehen habe, dass sie "normale" Synth einsetzen konnte man ja in Videos sehen. Naja, fands jedenfalls super und die haben mit eine tolle Zeit gemacht damit.

Oder wolltest du einfach wissen, was genau da stand? Gaia und Juno Di und ein Computer mit Ableton Live. (Bühnenset, nicht das was bei Daniel stand).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben