27.4.2013 Synthimusiktreffen Grossenhain(bei Dresden)

Also wenn es nach mir geht jeder eine Midioutfähige Groovebox die mit dem Minimoog spielt :mrgreen:
Ich bring einen Spectralis mit(Ein Netzstecker reserviert :mrgreen: )

Wie gesagt, Nebenraum ist da. Da können auch Geräte getestet werden aber im ,,Mainfloor´´ ;-) sollte es schon musikalisch zugehen. Wenn also jeder paar Patterns basteln will egal ob mc 303 oder Machinedrum oder VST Beatmachine,Rebirth etc. und wir den Minimoog heiss fahren dürfen(?) wäre ich schon glücklich.

Einwände oder Bedenken?
 
Gbts nen mixer ?

wir brauchen also ein interfratze für den jungen herrn.

schade da hab ich vorgestern so ein schickes jellnghaus verpasst.
 
Mixer ist da, ich bring auch noch einen mit, Kabel und Verteiler natürlich auch ,...

sowie paar Musik Maschinen !
 
Am Besten einfach mal eine Übersicht erstellen bis zu einer Deadline, paar Tage vorher... damit am Ende jedes Tierchen sein Blessierchen kriegt (jede Maschine ihren Stecker) :opa:

In etwa so:

Teilnehmer: Sven
Geräte: Yamaha CS1x, Korg Monotribe, Waldorf Blofeld + Pulse
benötigte Stromstecker Anz.: 3
benötigter Platz im Mixer: 3
besondere Anmerkungen: kein Bier auf meine Synthis!

:phat:
 
Naja nicht umsonst gibts männlcihe und weibliche Stecker^^
 
Bringt doch einfach mit was ihr wollt. Wir werden ja sehen was wir drangestöppselt bekommen. Wenn nicht bleiben halt ein paar Kisten aus.

Seit einfach da und alles andere klärt sich schon. Am Anfang war das Chaos ;-)
 
Aber, wenn ein bisschen Ordnung drin ist, wäre mri das lieber. Wegen der Schlepperei du Horst ;-)
 
Wer fährt von Leipzig aus nach Großenhain ? Kleines Auto steht zur Verfügung !
 
dann sollte das passen. bis GH isses ja auch nich soo weit..
 
Ich wollt nur sagen das ihr auch eure Ladys oder eingetragenen Lebenpartnergemeinschaften mitbringen könnt. Hunde und Katzen müssen aber draussen bleiben. ;-)
 
So langsam dämmert mir der wahre Grund des Treffens in GRH (-:
 
haha :9 Daran kann doch wol nimand ernsthaftes Interesse haben :D
 
Ich könnte noch bei Bedarf einen Mixer ( ja,ja ist nur ein Behringer ), Verlängerungskabel, Verteiler, Klinkenkabel und ein FX-Rack beisteuern !! :mrgreen:
 
Weil Fragen aufkamen zwecks Versorgung. Denkt mal Kleingeld für den Pizzaman. :koch:
 
Da wir ja auch Familienfreundlicher werden müssen können wir schon ab 13 Uhr die heiligen Hallen betreten. :)
Wäre da jemand mit am Start? :agent:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben