28.2.2009 - München - Konzert ambiosonics / Dick Raven e.a.

fairplay

fairplay

|||||
Re: 28.2.2009 - München - Konzert ambiosonics / Dick Raven e

florian_anwander schrieb:
wir (www.ambiosonics.de) spielen am 28.2.2009 in der Glockenbachwerkstatt in München

...sapperalot! - schlipperzefix...nochmal!

...irgendwie passiert alles dieses Jahr in der letzten Februar bis zur zweiten Märzwoche...

...bin leider nicht da (muß dringend café trinken in Mailand 8) ), wäre aber gerne gekommen und wünsche Euch viel Spaß!
 
fanwander

fanwander

*****
Re: 28.2.2009 - München - Konzert ambiosonics / Dick Raven e

fairplay schrieb:
...sapperalot! - schlipperzefix...nochmal!
...irgendwie passiert alles dieses Jahr in der letzten Februar bis zur zweiten Märzwoche...
Ab 9. März haben wir dann regelmäßig einen monatlichen Abend

http://glockenbachwerkstatt.kommega.de/index.php?event_id=728

...bin leider nicht da (muß dringend café trinken in Mailand 8) )
Da tu'st mir jetzt aber echt wahnsinnig leid... :)

Florian
 
fairplay

fairplay

|||||
Re: 28.2.2009 - München - Konzert ambiosonics / Dick Raven e

florian_anwander schrieb:
Ab 9. März haben wir dann regelmäßig einen monatlichen Abend

...war da...sehr nett!

...Florian, warst Du das links in der Mitte (zwischendrin mit dem Synch-Signal kämpfend ;-))? - das waren ja dann ein ganzer Haufen Leute - sieben, als wir wieder gegangen sind...

...das Gesicht links von Dir (also in der Ecke hinten) kam mir noch bekannt vor, die Mitspieler auf der rechten Seite - ausser der Sängerin - konnte ich nicht richtig sehen...

...war noch jemand aus dem Forum Aktiver oder Zuhörer?

 
fanwander

fanwander

*****
Re: 28.2.2009 - München - Konzert ambiosonics / Dick Raven e

fairplay schrieb:
florian_anwander schrieb:
Ab 9. März haben wir dann regelmäßig einen monatlichen Abend

...war da...sehr nett!

...Florian, warst Du das links in der Mitte (zwischendrin mit dem Synch-Signal kämpfend ;-))?

Nee, das war ich nicht. Zu diesem Zeitpunkt war ich am Kaminfeuer auf einer Hütte irgendwo zwischen Grand Saint Bernard und Dents du Midi. Ich bin erst wieder das naechste mal dabei.

Florian
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben