Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Broadcast Storm schrieb:Leider die Version von Mezire & Tank nicht zur Hand, daher...![]()
[ http://www.youtube.com/watch?v=Pai1dWcZIek (•Youtube VIDEOLINK) ]
Deusi schrieb:Bin da im Urlaub.![]()
Die letzten zwei Male hab ich da keinen Korn getrunken - übrigens ist bei den EBMern eher ein Zeug namens Pfeffi angesagt, soweit ich weiß.verstaerker schrieb:üb schonmal Korn saufen
Elektrokamerad schrieb:Mir fehlt da Feingeist.
Bitte:Elektrokamerad schrieb:Mir fehlt da Feingeist.
Nö, eigentlich fast dasselbe: Halbnackte angetrunkene Männer tanzen zu elektronischer Musik.Elektrokamerad schrieb:Wahrscheinlich die Gegenveranstaltung zum Christopher Streets Day.
Elektrokamerad schrieb:Sicherlich gibt's dort auch einen Verkaufsstand für Hasenpfoten.
Feinstrom!Elektrokamerad schrieb:Mir fehlt da Feingeist.
früher gabs nur KornFeinstrom schrieb:Die letzten zwei Male hab ich da keinen Korn getrunken - übrigens ist bei den EBMern eher ein Zeug namens Pfeffi angesagt, soweit ich weiß.verstaerker schrieb:üb schonmal Korn saufen
Elektrokamerad schrieb:Mir fehlt da Feingeist.
Glaub ich wohl!verstaerker schrieb:du scheinst dich vom Pfeffi zu distanzieren? Das Zeug war schon in der DDR Kult. Ist ziemlich fies weil es irre erfrischend schmeckt (wie Pfefferminz-Bonbons eben)
Feinstrom schrieb:So, bin wieder zu Hause (auf dem Rückweg gab's unter anderem "Organs in Orbit" und nur wenig EBM, aber keinen Stockhausen).
Spitze war's, besonders (für mich) Spetsnaz und Plastic Noise Experience. Aber da hatte wohl jeder andere Vorlieben.
Und Pfeffi hab ich auch probiert und mochte ihn!
Schöne Grüße,
Bert