29-31.5.09 Modular Meeting / Happy K./Pfingsten/Fischbach

Ne kleine Statusmeldung würde mir ja reichen auch wenns hier noch keine 2 Jahre her ist...ja ja ich weiss...klingt wie der alte Thread damals ;-)
 
Subba! Da bin ich doch auch wieder dabai.... ja, ja. diesmal Finger weg vom Sicherheitskasten... is scho klar ^^ Hoffentlich habe ich bis dann ein 2. System am Start! Laedt wer den Scaff auch wida ein!?
 
System700 schrieb:
So mein Zimmer ist in der Pension Anni für mich und meinen B gebucht.

...muß zwar noch irgendwem was modulares 'abnehmen' - obwohl, letztes Mal galt ja auch Weichware - aber eingeplant ist meine Teilnahme schon mal...hoffentlich klappt's :roll:

...kommt noch jemand aus München? - und will vielleicht mitfahren?

...jetzt habe ich hier geschaut und weder was zum Thema 'Übernachtung' noch eine Liste zum Eintragen gefunden...sorry, wo finde ich denn die Info? Dank im Voraus...
 
Vielleicht Zeit, die Teilnehmerliste anzufangen?

Ich komme mit Doepfer/MFB, Simplesizer, Mochika2 und div. kleinen Schweinereien - Freitag bis Samstag Abend (muss leider am Sonntag zu Hause sein).
 
Och nö, Leuts! Dann muss ich wohl wieda im Wagen schlafen, weils bis morgs um 4 fieeeeeepst. Aber egal diesmal leg ich mir ne Matratze in den Kofferraum!
 
Bernie schrieb:
Da gibts noch ne ganze Menge in der Nähe

...vielen Dank für die Ermutigung :) - ein paar Sachen habe ich mir schon angesehen...wär' bei so'ner Veranstaltung halt nett, wenn möglichst viele beeinander blieben...mir geht es auch weniger um den Schlaf als um die Dusche 8) ...

...an das Wohnmobil meiner Schwägerin hatte ich auch schon gedacht - aber da ist auch keine Dusche drin, und dann dauert die Fahrt ja eeeehwich...mehr als vier Stunden wollte ich nicht brauchen...

...also mal sehen: entweder ganz durchmachen (eher nich') oder halt als Aussenseiter warm-duschen gehen...
 
fairplay schrieb:
Moogulator schrieb:

...hmmm...ausgebucht...über die Camping-Varianten bin ich eher hinaus...mal sehen, ob es noch was anderes gibt...

Beim ersten Mal habe ich das WE durchgemacht. Das ging, war dann aber auch am SO dann gern wieder auf dem Weg zurück. Am SO passiert idR nur noch Abbau, weshalb weiss ich nicht, da ein flüchtiger Abgang nicht notwendig ist.

Das macht man dann alles, weil man selbst im Schlaf experimentelle Geräusche macht.

Dauerpling gab es nur beim ersten Mal, später gabs nur PA für Jams. Das halte ich für eine gute und ohrenfreundliche Sache.

Waschraum gibts, leider keine Dusche.
Also was für unkomplizierte Menschen. Das ist dann einfach so.
Denke, 2 Tage täten es natürlich auch. Wenn es any billiger ist, würde ich das FR-SA oder SA-SO machen..
 
XeroX schrieb:
ich hab das letzte mal 8 stunden gebraucht.

...tödlich...des mog' i' ned...da müsse mer uns was übalegge...ich bin doch sooo ungeduldig...

...bist Du nacht-tauglich?...also: frühmorgensabfahrtsfähig?...vielleicht auch wenn Du am Abend zu mir kommst und wir dann von hier (Ammersee) starten?...denn von hier geht es ein ganzes Stück hintenrum (Memmingen, Ulm, Stuttgart, Karlsruhe)...

...und: sind es denn auch nur zwei Münchner?
 
als das treffen zum erstenmal in fischbach war haben wir unterwegs für eine strecke die 9 km nur zweispurige autobahn war über 2 stunden gebraucht , wir sind erst freitag gegen mitternacht angekommen.
wir hatten damals fast 12 stunden fahrzeit glaube ich .
 
moondust schrieb:
wir hatten damals fast 12 stunden fahrzeit glaube ich .

...Danke :!:

...will noch jemand in diese Kerbe hauen? - nur zu... ;-)

...mein Beileid - nachträglich - einerseits, und meine Bewunderung für Euer Engagement andererseits...
 
fairplay schrieb:
...bist Du nacht-tauglich?...also: frühmorgensabfahrtsfähig?...vielleicht auch wenn Du am Abend zu mir kommst und wir dann von hier (Ammersee) starten?...denn von hier geht es ein ganzes Stück hintenrum (Memmingen, Ulm, Stuttgart, Karlsruhe)...

ansich ist das eine gute idee.
ich kann nur noch nicht sagen wie und wann ich von der arbeit frei bekomme.
da hab ich erst 2 wochen vorher einen plan.
das zweite problem ist, wie bekomme ich mein modular zu dir.
schaun wa ma.
bis dahin ist ja noch etwas zeit ;-)
 
XeroX schrieb:
ich kann nur noch nicht sagen wie und wann ich von der arbeit frei bekomme.
da hab ich erst 2 wochen vorher einen plan.

...geht mir ähnlich...etwa drei Tage vor Monatsbeginn weiß ich wie es bei mir - voraussichtlich - aussieht...

...wegen des Transportes sehe ich kein Problem: ich hole Euch ab...muß ich den Anhänger mitbringen? ;-)
 
Hi,

Kinnerz...Also 3 Tage sind schon gut. Kann ja jeder aussuchen wenn er kommen will und dann machen was er will. Sonntags geht es praktisch ja nur um „Schadensbegrenzung“, „Wundenlecken“ und „Verluste zählen… Also schlicht: lockerer Abreisetag :D So eine Art Option. Es ist ja cool, daß sich das HK ein bisschen "etabliert". Warum auch nicht? Es gibt ja "nur" unsere kleine Familie die auch gepflegt werden muss! Auch klar das die ganze Geschichte so ein klein wenig „am Ar.. der Welt“ ist. Iss halt so. Fertisch ab :)
Weiter.. Ich werde nächste Woche noch ein paar Gelinke zu den Kaschemen bei mir
in der Gegend poschten. :D Die „Gretschenfragen“ haben wir schon seit 4 Jahren durch und
ich freue mich schon auf die „Bagage“ die da kommen möge :)
Ich kann auch 2-8 Zeltplätze bei mir hinter der Hazienda anbieten… AAAAAber…
Wilma ist noch unter den Lebenden! Einige (gelle Guido), hatten schon die Erfahrung gemacht.
Also ein paar Zeltplätze… Hi hi
Noch was für unser „Körperfreunde“.. Warmduschen, blLeIfReIbIer und Gurkenmasken gibt es noch billig im Hallenbad in Idar-Oberstein. Maybe discount …. Kein Problem bei Frage frägen……
 
Glaub' es wäre gut, wenn du die Hotels durchgeben würdes, dann poste ich die noch auf der Site, dann kann sich jeder da verbinden. Es gibt natürlich immer Leute, die Pfingsten nicht können oder was auch immer. Aber das wird wohl immer vorkommen, egal welchen Termin man wählt.

Find ich ziemlich groß von dir, dass du das so hoch hältst und offenbar auch weiter machen willst. Denke das ist schon gut so. Die "Wallachei" sehe ich im Nachhinein als einen Vorteil: Erstmal ist die Gegen sehr schön und zweitens kommt keiner wegen der Nähe hin, es ist ruhiger dadurch bei der Bewachung.


Die Alternative wäre ja, wenn Jeder kommen könnte und dafür mehr sone Art Messestimmung herrschte, wäre aber dann eine andere Lage - Das will nicht jeder, man würde dann special Eintritt nehmen, um für die Mitbringer die Sache zu finanzieren. Aber das sind nur andere Konzepte, es hat ja bisher "so" auch geklappt. Und wohl auch bewährt.
 
HK ist mir sowas wie "heilig"! Mit den Lokationen haben wir ja fast alles was nötig ist zum Überleben. Globuz, Grotte und Weide (für unsere Vegaturier) alles da :D Werde eine Liste noch für unsere" anticarsleepersnowilma" zusammenbasteln. Kein problem 8)
Wird cool wie "immer".. long live analog!
 
Du bizzt, und warzzt, und wirst ja sein immmmer(fast) der Allergrößte:D Und wenn mich bald keiner von der Schleimspur runterholt... :D
Gerade jetzt bei dem "Oscarboom" 8) Let it flow...... Und ich freu mich schon auf die "Videorei". :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben